Neuer Poweruser - Horst58 und die 10.000+ Beiträge

Administrator
Hi zusammen,

heute habe ich das Vergnügen eine besondere Leistung bekannt zu geben!!

Unser Super-Moderator Horst58 hat vor wenigen Tagen als erster in der Geschichte von PCMasters die Schallmauer von 10.000 Beiträgen durchbrochen :-D

Im Namen des ganzen Teams möchte ich Horst58 ein großes Dankeschön aussprechen! Wir geben normalerweise keinen großen Wert auf die Anzahl der Beiträge, aber es spiegelt hervorragend wieder, wie viel und wieoft er anderen Usern hier geholfen hat!!!
Wir freuen uns sehr, dass Du nun schon so lange bei uns bist und so viele gute Beiträge geschrieben hast.

Als Zeichen der Anerkennung dieser hohen Ausdauer beim Schreiben von Beiträgen, bekommst du in den nächsten Tagen ein Überraschungspaket von uns. :-D

Danke nochmals für Alles!
 
Man beachte, dass Horsts Beiträge mindestens fünf mal so lang (und informativ) sind als die "Durchschnittsbeiträge".

Das machste echt super, mir würde dafür eindeutig die Geduld fehlen :-D


(...nein, das ist jetzt keine Arschkriecherei. Ich habe echt Respekt vor sowas.)
 
So muss das sein!
Glückwunsch zu den 10.000 Beiträgen Horst, und ein Dankeschön für deine immer ziemlich Fachlich Perfekten Beiträge.

Auf die nächsten 10.000 und das du unserem Team noch lange lange eine große Bereicherung bist :-D
 
Hi Horst!

Das ist schon eine krasse Leistung, muss ich mal hier offen sagen. Danke vielmals für deine Hilfe und die vielen Beiträge, die sicher auch einigen Dank von den Usern gebracht haben, vielen Dank! Ich hoffe du hast weiterhin Spaß und knackst auch 20k :D

LG,
Andy
 
Danke fürs Danke!

Ob ich weiterhin so etwa sieben bis 8 gezählte Posts pro Tag produzieren werde, kann ich für die nächsten Jahre nicht gut einschätzen.
Das ich die 20.000 noch vollmachen werde, das das geschehen soll bevor ich pensioniert werde und ganz bestimmt noch bevor der Altzheimer voll zuschlägt, habe ich mir zumindest vorgenommen.

Mal sehen ...

Letztlich ists die Community, die mich mit all ihren Fragen zum weiteren aktiven Mitmachen anspornt.
Deshalb mein Dank nochmals an alle unsere Mitglieder.
 
Jep, sehr respektabel von dir Horst und neben der Tatsache das deine Beiträge meistens von längerer Natur sind muß man auch die Zeit mit einbeziehen in der du das geschafft hast. Schließlich gibt es einige Member, Mods, Admins usw. die wesentlich länger dabei sind und nicht annähernd so aktiv sind wie du:-D
Das dabei deine Beiträge immer sehr informativ sind und nicht nur "getrolle" ist ein weiterer Punkt der meinen Respekt dir gegenüber nur noch höhre gestellt hat.
Ein dickes und fettes Lob von mir an deine Stelle und ein Wohl auf die nächsten 10K Beiträge aus deiner Feder:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Glückwunsch von mir Horst :)
Ich glaub ich hätte auch schon längst die Geduld verloren, wenn ich so lange Beiträge schreiben würde.
Darum respekt².
 
Man beachte, dass Horsts Beiträge mindestens fünf mal so lang (und informativ) sind als die "Durchschnittsbeiträge".

Besser hätte ich es bezüglich der Qualität Deiner Beiträge auch nicht formulieren können!

Außerdem achte ich besonders Dein Bemühen um Neutralität, wenn hier die ein oder andere hitzige Diskussion ausbricht.

Auch mir hast Du schon Ratschläge, Ideen, Tipps und Feedback gegeben, daher freue ich mich an dieser Stelle besonders Dir zu Deinem Beitrags Jubiläum zu beglückwünschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?