Nichts geht mehr! Hilfe!!

New member
Moin!!!!

Ich versuche mal von vorne anzufangen.

Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen PC zum aufrüsten gekauft.
Er funktionierte immer suuuper:D......
Eines Tages wollte er nicht mehr....ER PIEPTE NICHT MEHR und der Bildschirm blieb schwarz.
Nach mehrmaligen an und aus machen ging er wieder, als ob nie etwas gewesen wäre.
Dann wollte ich eine CD reinwerfen...das DVD Laufwerk war aufeinmal extrem schnell und laut...und plötzlich ging er aus (während er die CD laden wollte) und startete neu. Wenn ich die CD beim starten drin lasse, dann liest er sie ganz "sanft" und alles geht gut.
Ich habe es dann nicht weiter ausprobiert, weil ich froh war, dass wieder alles funzte.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Online Spiel gespielt, bei dem ich einen gegner besiegen musste und deshalb sehr viel und ganz schnell geklickt habe....und plötzlich ging er wieder aus und fuhr wieder hoch. 3 mal habe ich das getan und es ist immer wieder passiert. Also habe ich auch das gelassen.

Gestern habe ich eine CD abgespielt bzw wollte....habe aber vergessen, dass es ja das letzte mal auch nicht ging....ist mir wieder eingefallen, als er beim lesen einfach abgestürzt ist.:fuchtel:
Als er wieder hoch fuhr, zeigte er mir den Bildschirm mit den Windowsauswahlen an...also abgesicherter Modus und so.
Mit meiner Tastatur konnte ich nichts drücken also fuhr er automatisch im normalen Modus hoch. Und als der Windows Ladebalken kam, startete er neu....immer und immer wieder...:(

Dann dachte ich, ich probiere die REPARATURFUNKT. aus...aber plötzlich piepte es nicht mehr und der Bildschirm war schwarz....

ICh habe bis eben extrem viel ausprobiert.....zwischendurch erkannte er die Festplatte nicht mehr, dann den DVD Brenner...und wenn die CD fertig geladen hat, sagt er es gibt kein Laufwerk.

Nun habe ich mir vorhin einfach mal eine S ATA Festplatte gekauft, weil ich dachte es leigt an meiner alten Festplatte....aber leider erkennt mein Rechner die neue Festplatte nicht...auch nicht im BIOS.:(

Könnte es das MAinboard sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....!!!!!!

Hier die Daten:


  • 1 x CPU Athlon 64 X2 5200+ AMD
  • 1 x Kühler Sockel AM2 CPU-Kühler
  • 1 x RAM 1024 MB Marken-Speicher DDR2 667
  • 1 x RAM 1024 MB Marken-Speicher DDR2 667
  • 1 x Mainboard NF520-A2 Biostar
  • 1 x Multimedia OnBoard Soundkarte 5.1
  • 1 x Netzwerk OnBoard Netzwerkkarte
  • 1 x Gehäuse Straight Red Metallic
  • 1 x Netzteil SL-500 Inter-Tech
  • 1 x Samsung 80 GB IDE



P.S.: Ich habe mir im Internet (Foren) schon die Augen blutig gelesen!!!!:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?