Windows 7 64 bit zu langsam

New member
Hallo Leute,
hab vor kurzem einen Laptop erworben,mit Windows 7, 64 bit.
Hab jetzt fest gestellt,das das Betriebssystem ziemlich langsam arbeitet,vor allem wenn ich Online gehe,dauert es immer ne Ewigkeit bis die Seiten hoch geladen werden.
Wer sich damit auskennt und mir weiter helfen kann,nur zu,würde mich freuen.
Es laufen ziemlich viele Programme ständig im hintergrund/Autostart,die die CPU Leistung beeinflüssen,weis nur nicht welche davon auch wirklich wichtig fürs System sind.
 
also geh einfach mal
start-> ausführen-> msconfic-> und dann kannst du dort einmstellen was er nicht alles mit starten soll...
genau kann ich dir leider nciht sagen was du brauchst und was nciht
sorry :D
 
also wen webseiten langsam geladen werden, liegt es mit großer wahrscheinlichkeit an deinem internetanschluss.
 
Hab 25Mbit/s DSL Anschluss,allerdings weis ich nicht ob mein reeller Anschlus diese Bandbreite/Geschwindigkeit hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?