GTA San Andreas geht nicht

New member
Hallo erstmal
also ich wollte neulich mal wieder Gta sanandreas installieren.... und als ich es angemacht habe kam das feld wo steht installieren und soda klick ich drauf und dann passiert gar nichts außer dass sich mein pc aufhängt und ich den strom abkappen muss
ich bitte um hilfe
wenn es triber gibt dann pls mit link
vielen dank schon im vorraus

ich habe windows 7 64bit
;D
 
liegt es vllt an windows 7 kenne mich mit dem betriebssystem nicht aus aber probiers mal mit dem kompatibilitätsmodus oder bildschirmauflösung ändern (musste ich bei gta vc auch machen)
 
hab mit kompimodus schon probiert.....bildschirmauflösung ???
mmh denk nich das es funzt. aber ich probiers mal aus
aber danke schon mal für die schnelle antwort
ich freue mich über jede antwort ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?