Ram verursacht ruckeln ?

New member
Tach zusamm...

ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach rucklern...

Bestes und akt. beispiel ist BC2
Frames habe ich im durchschnitt 60.Daran ändert sich auch rein garnichts!

Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich den Rechner neustarte und direkt BC2 starte läuft das spiel einfach flüssig und viel weicher (vllt. wisst ihr wie ich das meine).Es macht einfach mehr spaß weil alles , hm ja, anders und besser läuft.
Wenn der Rechner jetzt 5 std. an ist und ich Abends lust auf ne runde hab, starte ich BC2 , Frames gehn wie oben genannt auf ca. 60 und ich habe kein wirkliches ruckeln (wie es bei z.b. 20FPS wäre) sondern... ja evtl. Microruckler oder sonstiges..

Ich hab echt keine ahnung woran es liegen könnte.Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das der Ram , am anfang der Neustarte "Leer" ist (weis jetzt nicht die fachbegriffe davon) und nach und nach voll wird.

Kann es jetzt zu dem phänomen kommen, das ich diese ruckler wahrnehme?

Habe bislang am Rechner vieles erneuert, das Board und der Ram sind jedoch "noch" die alten.

gruß und Danke
ImMO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?