[Windows] Schwarzer Bildschirm, NIX Geht mehr!

New member
Hallo liebe Community,
ich hab nun seit geschätzten 2 Monaten das riesige Problem :
Immer wenn ich versuche meinen PC zu starten, lädt er alles und bis zum Punkt, wo eigentlich das Windows LOgo angezeigt werden soll, funzt alles. DOch dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz, nichts geht mehr.
Meine Hardware kann ich euch leider nicht sagen, da ich nicht mehr an den PC rankomme. (linux live cd, damit bin ich immo online)
SOviel weiß ich :
DIe Grafikkarte ist von nVidia
Rechner ist von LG. (ganz neu, der muss i.O sein)
Maus von LOgitech (falls das was bringt)
tastatur von benq

HAtte das Problem vorher noch nie. Ich hab bereits versucht WIn 7, XP und Vista drauzuahuen. IMmer black screen.
ich versuch mal zu erklären wies passiert ist ..
Hatte vorher XP drauf, funze 1a. Dann zu Vista, funzte 1a. Dann XP und wieder Vista. (also nochmal Wechsel)
DAnn wollte ich WIn 7 installieren, hab alles formatiert und war mitten in der Installation.
DAnn gabs leider nen stromausfall (pech :() Und der pc stürtze natürlich ab. seitdem geht nix mehr
bei jeder installation das gleiche

hat wer ne lösung ? :(
 
Bevor Du die nächste Installation startest, machst Du mal die Festplatte mit GParted richtig platt, indem Du die System-Partition löscht.
Danach auf dem unpartitionierten Bereich eine neue Systempartition mit NTFS-Dateisystem einrichten.
Nun sollte es wieder möglich sein, ein Windows ohne Wenn und Aber sauber zu installieren.

Wäre zumindest meine Lösung ...
Sorry. Was Besseres fällt mir bei einer verunglückten Installation nicht ein.

Herzlich willkommen in der PCMasters-Community.
 
Hallo.
Danke für die schnelle ANtwort.
Hab ich aber auch schon oft passiert mit dem löschen, anfangs klappte es, aber nachm auschalten das gleiche. jetzt geht das nich mehr, immer noch das gleiche.

Danke :)
 
Wie jetzt?
GParted weigert sich die Partition ins Nirvana zu schicken?
Dann kann eigentlich nur noch ein Hardware-Bug vorliegen.
 
Das ist ein Linux-basiertes Live-System, mit dem Du So ziemlich alle die Partitionierung Deiner Festplatte betreffende Aufgaben erledigen kannst.

Die ISO-Datei dafür lädst Du Dir unterhalb [ ] in der Version 0.7.0-4 herunter und brennst Die dann als Image auf eine CD.
Das sollte eigentlich mit Deinem jetzt laufenden Live-System machbar sein.
Wenn nicht, mal einen Kumpel, Bekannten, Freund (oder sonstwen) fragen, ob er Dir dies Werkzeug herstellen kann.
 
Hallo!
Kollege hats mir nun auf die CD gebrannt, muss ich das auführen während ich in der Linux Live CD drinne bin oder einfach rein, pc starten und fertig.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Huhu.
Hab jetzt mit GParted alles getötet bla, hab XP installieren wollen und dann stand da : Fhler beim Laden des Betriebssystem.
Probiere jetzt mal Vista ..
Geb euch dann Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?