Was bringt mehr Gaming-Leistung? CPU oder Grafik?

New member
Hi,

also wie schon gesagt ist meine frage was mehr Leistung bringen würde:

1.
Quad Core 6600
8600GTS 256MB
1024MB DDR2-800 KIT

Oder

2.
C2D E6600
Foxconn 8800GTS 320MB (+OCed)
2048MB DDR2-800 KIT

Oder

3.
C2D E4300
Club3D 8800GTX 768MB
1024 DDR2-800 KIT


Mobo wäre bei den drei ein P5W DH Deluxe, und der RAM DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL5, PC6400/800.
Ich denke mal eher die 2.Variante oder verschätze ich mich da?:confused:
Hinterher im Gesamtpreis würde es sich um +~80€ ändern wenn ich 1. oder 3. anstatt von 2. nehmen würde...

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)
 
Mit Nr. 2 fährst du aus meiner Sicht am sinnigsten, gutes P/L Verhältnis und wenn neu dann auch gleich mit 2GB Ram, gerade als Gamer kann man kaum darauf verzichten...
 
Ich würd auch sagen Nr.2 ist am besten.
Ich persönlich würde allerdings nen E6400 und ne GTS mit 640 MB Ram bevorzugen aber jeder wie er meint :)
 
Naja Sys 1 hat nen starken Prozessor aber ne vergleichsweiße schwache Grafikkarte. Bei System 3 ist das genau umgekehrt. Am besten ausgeglichen denke ich ist System 2!
 
Also ich wär auch für system 2 aber ich würde einen anderen Grafikkarten Hersteller bevorzugen.... Asus, Club 3D oder so

Und als Ram kann ich dir Kingston HyperX 6400 Cl 4 empfelen ca.115€
 
SYS 2

Corsair sind voll i.O


Kingston sind Schrott.
Das rote X sagt schon alles

Die Grafikkarte solltest du von EVGA, MSI oder XFX holen




Wieso is Kingston schrott??? Außerdem ist da kein rotes X drauf. Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie nicht, ist nach wie vor der zweitwichtigste Speicheranbieter auf dem Markt, selbst die Value Rams taugen und arbeiten überdurchschnittlich zuverlässig.
Abgesehen davon haben sie sogar meist einen etwas höheren Durchsatz und geringeren Strombedarf, aber da hat ein jeder so seine Erfahrungen, ich empfehle Kingston ohne wenn und aber ;)...
 
Stimmt genau Kingston ist sehr zuverlässig und verbracht wenig Strom...
Mit Kinston HyperX kann man eigendlich keinen Fehler machen..
Habe mit HyperX erfahrung
 
Nu beruhigt euch mal^^ EXABOSS hat das halt etwas übertrieben betont zum Ausdruck gebracht :D

Mit Kingston ist allerdings in dem Preissegment nur zweite Wahl, andere Hersteller, wie Corsair, G.Skill, Crucial, OCZ sind da empfehlenswerter, trotzdem machen die sicherlich auch guten RAM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?