Motherboard ASUS M2A-VM HDMI wer kann mir helfen

New member
hey ihr lieben..

habe mir auf mein Pc jetzt Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Server Pack 3
installiert!

So nun habe ich Probleme 2 Triber zu installieren und ich weiss nicht wieso, diese sich nicht Installieren lassen!
dauernt kommt Installation Fehlgeschlagen.

daten für mein PC

AMD Athlon(tm) 64X2Dual
Core Prozessor 4200+
2.20 GHz, 1,87 GB RAM

und es handelt sich um den triber von meiner Soundkarte

-Realtek ALC883 Audio Driver V5.10.0.5404 for Windows XP & 64bit XP.(WHQL)

und den Triber für meine Grafik-karte

ATI SB600 RAID/AHCI Controller Driver for Windows XP & 64bit XP & 32bit/64bit Vista.(WHQL)

oder den Triber -> AMD Chipset Driver Program for Windows XP & 64bit XP.(WHQL)

auf meiner triber Cd steht ASUS M2A-VM HDI Motherboard-Unterstützungs CD für Windows XP Home/Profesional

weiss jemand rat?

bin echt am verzweifeln
icon9.gif
 
versuch mal die aktuellen treiber aus dem inet.

aktuelle treiber für das mainboard gibt es hier: (bei produkt hauptplatine auswählen, bei serie socket AM2/AM2+/AM3 und dann noch dein board und dein betriebssystem)

das ATI SB600 RAID/AHCI Controller ist nicht die grafikkarte, sondern der festplattencontroler, wenn die festplatten im raid verbund laufen sollen. brauchst du eigendlich nicht


für die grafikkarte müsste man wissen was du für eine hast.
nvidia:
ati:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das versucht. aber irgendwie klappt das mit der installation nicht!
während der installation bricht das immer in der mitte ab und kommt fehlgeschlagen.

wie bekomm ich denn raus, was für ne Grafik karte ich habe?
 
lad erstmal über windows update alle verfügbaren updates, auch die optionalen und schalt auch "updates für weitere produkte" ein (steht im inetexplorer bei win update auf der rechten seite)

meisten werden passende treiber mit angezeigt.

nach dem alle updats installiert wurden und die treiber immer noch fehlen, dann nochmal die treiber installieren.

du könntest den pc öffnen und nachgucken, steht meistens alles auf der grafikkarte drauf.
oder mit everest probieren ob du sie auslesen kannst.


oder hast du zufällig die xp pro 64bit installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?