Wo finde ich meine mainboard treiber Auf dem datenträger?

New member
hallo zsm.. ich wollte egrne mal fragen ob jemand weis wo ich meine mainboard treiber auf der festplatte finde... ich möchtre näm lich jetz win 7 neu draufspielen weil man mir einen trojaner untergejubel hat.

ich hab nämlich momentan nicht meine treiebr cd von meinem mainboard zur habnd un wollte einfach die treiber bpw. auf einen usb stick kopieren und hinterher auf die festplatte kopieren (falls es gehen solte natürlich)

wenn nicht. weis jemand wo ich die ganzen treiber vom mainboard "MSI P55 cd53" herbekomme?
 
ok danke, hab aber im nachhinein nichts gebracht weil man bei win 7 ja garkeine treiber braucht xDD

naja, und wenn ich schonmal dabei bin.. meine alte festplatte wo vorher win 7 drauf war lässt sich nicht formatieren... da steht "windows konnte die formatierung nicht abschliessen"

jemand eine idee?
 
du kannst die eine partition nicht formatieren auf der windows installiert ist und du gerade mit arbeitest....dann müsste sich das system im laufendem betrieb ja löschen^^....

das machst du wenn du win7 neuinstallierst....dort wählst du ja die partition aus auf der du das BS installieren möchtest..

da kannst du dann auf die C bartition gehen und auf den menüpunkt "ändern" (mein ich zumindest) und dann formatieren...
wenns nicht bei ändern ist dann wo anders wo sich dann weitere optionen öffnen und auch formatieren dabei ist....
 
is normal das ich kein löaufendes windows formatieren kann ^^

mein altes windows ist auf c.. mein neues auf e....

von e wurde gebootet... kann aber d trotzdem nich formatieren.
 
glaub ich nich.. sonst ging es ja auch immer.

wenn es so wäre könnte ich c ja einfach umbenennen...


gibt es nicht irgendein prog womit man formatieren kann?
 
von windows cd booten und c bei der festplattenauswahl formatieren oder ein linux live cd benutzen, z.b. gparted oder die computerbild notfall cd


allerdings könnte dein win7 danach nicht starten, da mit hoher warscheinlichkeit der bootloader auf c liegt. da dann von der win7 dvd booten und die reperaturoption wählen, im normalfall sollte dann automatisch der bootloader auf die neue platte geschrieben werden, wenn nicht muss man das manuell machen.
 
oder er könnte versuchen ob er die boot.ini auf e kopiert, die auf c löscht und dann schaut obs klappt....wenns klappt....dann kann er ja nochmal versuchen c zu formatieren....
wenns formatieren nicht klappt...
dann kannst du versuchen c manuell zu löschen....
da windows das dann sehr gerne blockiert lad dir unlocker runter und gebe alles frei...
die gefahr dabei ist das dann dein system kollabiert...weil ihm was fehlt...
wie beim menschen wenn man ihm das herz rausnimmt :D....
aber da du ja von E bootest...könnte ich denken das das funktionieren könnte....ich gebe keine garantie drauf...dies passiert auf eigene gefahr ;)

wenns nich klappt....also mit der boot.ini verschiebung...dann wäre die einzige lösung win7 neuzuinstalliren auf C....dann wäre das problem auch gelöst :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?