AMD Athlon II X2 240 OC

New member
Hallo PCM'ler,

Ich bräuchte Hilfe beim OC'n meines AMD Athlon™ II X2 240.
Meine Grafikkarte habe Ich schon übertaktet via Afterburner, nun ist die CPU dran. Leider kenne Ich mich mit dem BIOS überhaupt nicht aus und brauche daher Hilfe bevor Ich mein PC zerschrotte.


Mein System:
CPU: AMD Athlon™ II X2 240 (2x2,8GHz)
Arbeitsspeicher: 6144 MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD4870
Festplatte: 1500GB S-ATA II, 250GB S-ATA II, 80GB IDE
Mainboard: FOXCONN A7GM-2.0
Netzteil: Speedlink 420W
Betriebssystem: Windows 7™ Ultimate 64-Bit


Für Hilfe bin Ich sehr dankbar. ;)

Gruß
FAT32
 
Habe meinem 240er auf 3,8 übertaktet, einfach Speichertakt runter und Referenztakt hoch Nebenbei Spannung erhöhen.
 
Les dir mal entsprechende How2s durch, das sollte einiges klären. übertakten ohne einen Plan davon zu haben ist Schwachsinn. Je mehr Erfahrung du hast, desto weiter kannst du takten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?