Günstiges Netbook gesucht!

New member
Hallo!

Ich suche ein Netbook mit folgenden Eigenschaften:

- geeignet für Internet/Email/Musik/ vielleicht mal einen Film
- genug Power für gängige *****-Softwares, da ich das Netbook auch zum Online-Pokern benutzen möchte
- hohe Akku-Laufzeit (5 Stunden und mehr sollten drin sein)

Kein vorrangiges Kriterium, aber: Mir ist aufgefallen, dass viele Netbooks keine "Scroll-Funktion" beim Touchpad haben..das ist nervig beim surfen.

Kann ich da etwas für max 200-250€ bekommen (evtl auch knapp drüber was ich mir dann günstiger bei ebay zulegen könnte)?

Gruß
 
Unter 250€ sieht das schlecht aus. Also knapp 300€ müsste man wohl schon ausgeben und dafür kriegt man auch nur Standardausstattung, sprich: Intel Atom N450 und 1 GB RAM.

Ein 10"-Display müsste es schon sein, denn sonst kann man nicht mehr vernünftig tippen.

Interessant ist der , weil der ne sehr starke Akkulaufzeit und ein mattes Display hat, allerdings nur 160 GB Platte.

Das macht auch mehr als 5 Std. und hat ne 250 GB Platte, ebenso das .

Grafikmäßig reißen die natürlich alle nich viel. Ich weiß jetzt nicht, was Pokerspiele für Anforderungen haben, aber wenns Online-Flashgames sind, die sollten laufen. Normale Filme laufen auch, aber HD-Filme werden da aufgrund der CPU wohl nicht abspielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?