ATI Radeon HD6870 verbauen auf einen MSI K9N Neo v2 ???

New member
mahlzeit ik will mir die ATI Radeon HD6870 1024 MB GDDR5 kaufen ;)


weiß aber nich ob dat mein board dat mit macht.

Board is ein MSI K9N Neo V2

Würde mich sehr über hilfe freuen ;)

danke im voraus;)
 
Warum sollte es das nicht mitmachen?
Es hat doch nen PCIex16-Slot, also ist alles OK.

Solltest lieber schauen, ob dein NT genug Saft liefert...
 
Dat makt däein bort son ser gut mit.

Die frage wäre eher ob dat dein Netteil dat mit machen würde.
Und ob dat deine CPU taffen würde dat Grafikkarte auszulaten.

Wie sieht denn dein tompletes system aus ?

Kanns du auch normal schreiben ? Danke :) ist jetzt nicht böse gemeint aber man versteht es dann halt besser.


EDIT: Zu langsam... dein Prozessor würde aufjedenfall die GPU ausbremsen ! Kommt drauf an was für ein Netzteil ob es ein hochwertiges oder billiges noname Netzteil ist. Wie viel Arbeitsspeicher hast du verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ram is da ja zu vernachlässigen, der macht nicht viel Performance aus, aber ich würd mir an deiner Stelle ein Phenom2 X4 955 direkt zur Karte dazukaufen.
 
also

MSI K9N Neo V2
4GB 800er Kingston Hyper x
550 watt von Tronje
hoffe ik habe nichts vergessen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dat makt däein bort son ser gut mit.

Die frage wäre eher ob dat dein Netteil dat mit machen würde.
Und ob dat deine CPU taffen würde dat Grafikkarte auszulaten.

Wie sieht denn dein tompletes system aus ?

Kanns du auch normal schreiben ? Danke :) ist jetzt nicht böse gemeint aber man versteht es dann halt besser.


EDIT: Zu langsam... dein Prozessor würde aufjedenfall die GPU ausbremsen ! Kommt drauf an was für ein Netzteil ob es ein hochwertiges oder billiges noname Netzteil ist. Wie viel Arbeitsspeicher hast du verbaut ?


also

MSI K9N Neo V2
4GB 800er Kingston Hyper x
550 watt von Tronje
hoffe ik habe nichts vergessen
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board und der Ram ist mehr Nebensache, welche CPU das ist wissen wir auch schon, aber die genaue bezeichnung von dem NT oder ein Link zu dem besagten NT wäre ganz praktisch oder du sagst uns zumindest mal wie viel A über die 12V Schiene kommt
 
Dann würd ich mir eine GTX460 kaufen.. viel besseres P/L hab auch nach gedacht ob HD6870/GTX470 oder GTX460/HD6850 und hab mich dann für die günstigeren entschieden.

Oder du sparst halt noch etwas... und wenne die günstigeren kaufst kannst du zwar immer noch nicht die Grafikkarte ganz auslasten aber du hast mehr Geld für ne neue CPU..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?