Wie findet ihr mein neuen PC?

New member
Hey Leute,
ich habe mir auf der Combär folgendes gekauft:
-AMD Athlon X2 64Bit 3800+
-Asus M2N-MX (Onboard Geforce 6100)
-1GB 667 mhz
-Einen 120mm CPU-Lüfter
Alles für 210€
Ist das Billig? Habe ich was falsch gemacht?
Mir war erstmal wichtig, der Generationswechsel und zukunftsicher zu sein.
-Vorher. Sockel A Sempron 3000+, Geforce 5700LE und 512mb 333mhz

Also was haltet ihr davon?
Was sollte ich als nächstes aufrüsten.
Ich weiß Onboard Grafik ist nicht gerade gut, aber besser als garnichts. Und ich hatte kein geld mir ne neue dazu zu holen.

Also Was sollte ich als nächstes aufrüsten???

Ich spiele gerne:
GTA San Andreas(Bald hoffe ich auch teil 4)
Black and White 2
Sims 2
18Wheels of streets
NFS Carbon
Battelfield 2142
Flight Simulator X

Danke MFG John
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar!
Habe ihn schon seit ca. 1Woche. Nur was mir auffällt, das die Graka ganz schön bremmst. Die arme CPU, die hat nichts zu tun
War der preis ok?

Was findest du bessser amd oder intel, bitte mit grund!
Ich finde bei amd ist der Preis und Leistungs durschnitt sehr gut. Bei intel bezahlt man noch den namen.

Was denkt ihr/Du?

Gruß john
 
Der Preis ist Okay.

Ja, die Graka ist eine Bremse.

und wenn du mich nach einer erlichen Meinung frägst: ja die CPU bremst auch...
Intel hat einen guten Namen, der seinen Preis auch Wert ist. Wenn man die Entwicklung der beiden Firmen in den letzten Monaten beobachtet ist es auch eindeutig wer der Sieger ist. AMD hat ein drittel Marktanteile eingebüsst und ist gerade noch mal mit 11 Prozent am Markt beteiligt.
Intel Cpu´s sind die besseren und wenn der Quad von AMD nicht´s taugt, dann hat die Fusion mit Ati ihnen das Kreuz gebrochen. Wie man hört will AMD auch von der Börse zurücktreten um Kosten zu sparen. Und das liegt nicht nur am Namen von Intel!

MfG EXABOSS
 
na toll heißt das, ich habe was falsch gemacht?
Ich habe gelesen das amd bald wieder besser sein soll!
Viele sagen, amd reicht aus sollange mann kein high end benutzer ist.

gruß john


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Flight Simulator X neee.
aber sims 2 und 18Wheels of streets geht gut. die brauchen wohl mehr cpu als graka.

p.s: Weiß jemand wie die grafik von FS X ist? Und wie berlin dargestellt ist?

John
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht´s falsch gemacht. Wenn du nicht gerade Flightsimulator X benutzen willst.:)
Für das Geld einen zweikerner zu kaufen ist völlig in Ordnung, solange dir die Performance reicht.
Ich hab dir lediglich den Grund des Preisunterschiedes klar machen wollen.
 
achso hab schon gedacht ich hab ein lahmen pc.
Ich habe gelesen das amd bald wieder besser sein soll!, stimmt das eventuell?
Vllt wird Intel bald wieder ein gegner haben?
john
 
Wenn man liesst was bald ist, dann sieht man in die Zukunft.
Aber wir können es für AMD nur hoffen.:bigok:
 
Hm, für 210€ sicherlich ein guter Preis. Als nächstes würde ich persönlich die grafikkarte aufrüsten, später evtl. das Mainboard und 1GB RAM aufrüsten.

Wenn du zukunftssicher sein willst, hol dir für das System eine Geforce 8600GT oder für etwas mehr geld eine 8600GTS.
 
Danke

Hey, danke für die antworten!!!

Danke für denn Tipp mit der Geforce 8600GT.
Die gefällt mir sehr(Vorallem Direct X 10 und 1400mhz Speichertakt).
Ich würde sie bei K&M holen, Link und weiteres in meinen neuen Thread in der Kategorie Grafikkarten!

Ich denke mal damit kann dieser Thread geschlossen werden!?:)

MFG John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?