pc erkennt monitor nicht

New member
schönen guten abend,

bin absoluter pc- laie

wollte heut mittag meinen pc starten. ging auch alles an. auch der monitor ging nach anschalten an.
aber......... es erscheint kein bild .
hab alle stecker überprüft. am netzwerk kann es nicht, da ein zweiter pc über das gleiche netzwerk funktioniert.
eine bekannte sagte, ein neuer treiber müsse her. aber wie soll ich den bekommen, wenn ich nichts sehe.

ich hoffe, sie können meine laienhaften aussagen verstehen.

viele grüße
scottie
 
das hat absolut nichts meit dem netzwerk zu tun.

es gibt 3 möglichkeiten:
-monitor defekt. -> mal anderen monitor an dem pc testen oder den monitor an einem anderen pc
-grafikkarte defekt
-netzteil defekt

was hast du für ein monitor, grafikkarte und netzteil?
 
hi leute hab das selbe problem wie scottie ......

hab zwei alte pc's -

pc A - rennt tadellos

pc B - fährt zwar hoch aber der monitor reagiert nicht (orange led blinkt)

hab mir n asus motherbord gekauft - und diese in pc B eingebaut - wieder das selbes symptom - der monitor reagiert nicht

ich hab alles erdenkliche getan - netzteil, grafikkarte, ram altes motherbord von B pc, umgetauscht gewechstelt mit pc A .....

und jetzt das kuriose schliess ich das netzteil + grafikkarte + festplatte + ram + cd laufwerk von PC A an das motherbord von PC B fährt der Monitor trotzdem nicht hoch obwohl alles rennt ....

was zum teufel kann das sein ......

grafikkarte von PC B hab ich mit PC A auch schon starten lassen - rennt tadellos ... an der graka kanns nicht liegen

ich kann auch keine treiber installieren weil ich völlig blind bin mit totem monitor ....

(hab sogar die motherbords bei meinem pc-hehler durchchecken lassen .... bei ihm rennts tadellos und monitor geht ohne prob. an)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen bei mir ist das gleich problem habe einen pc von asus und der erkennt den monitor nicht mehr ich denke mal an der grafik karte kann es nicht liegen weil der ps auch noch grafik on bord hatt da das gleich problem
ich weiss nun nicht was ich machen soll.
der pc hatt mir mal angezeigt das ein play and plug treiber fehlt wenn das so ist wie bekomme ich den neu rauf sehe ja nix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?