Passen diese Komponenten in das Gehäuse?

New member
Hi,

passen:

Intel Core i5 760
Scythe Mugen 2 Rev.B. mach ich mir sorgen!!!
Gigabyte GA-P55-USB3
4 GB G.Skill Eco 1600
Gigabyte GTX 470 SuperOverclock
Seasonic M12II 520
Samsung Spinpoint F4 320 GB (OS, Programme)
Samsung EcoGreen F2 1000 GB (Daten)
LG 22NS50
LanCool K58

in dieses Gehäuse
 
Türlich passen die in das Gehäuse, das K62 ist ja genau so groß wie das K58. - und wenn das nicht passen würde, hätt ich es dir nicht empfohlen. :)
 
Türlich passen die in das Gehäuse, das K62 ist ja genau so groß wie das K58. - und wenn das nicht passen würde, hätt ich es dir nicht empfohlen. :)

da ist was dran.. hab nur gehört das der S.Mugen zu groß ist für Midi Tower?! naja jetzt weiß ich es besser..

gibt es eigentlich noch andere gute silent Tower zwischen den ich wählen kann?
 
So im Style des K62 ? Schau dir die an:

- NZXT LeXa S / M59 / Tempest Evo
- Coolermaster HAF 912 / 922
 
alsom der mugen ist nur zu groß wenn in dem fenster noch ein lüfter drinhängt ^^
das ist aber nciht der fall bei deinem case
also passt es :D
 
Den Mugen im LeXa hast du ? Kann eigentlich nicht sein, dass dafür der Seitenlüfter heraus muss ?! Der Megahalems ist nicht schlanker als der Mugen und der hat zum Lüfter bei mir noch 2 cm Platz ...

Oder meinst du den 140er oben ? Auf den könnte man zur Not auch verzichten ...
 
ne ich miente bei dem gladiator
oder war das nicht das gladiator?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh miust, sah nuir aus wie das gladiator
sorry sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?