Pc startet nicht auf wegen Grafikkarte

New member
Hallo zusammen

Ich habe heute abend probiert meinen Pc aufzustarten. Doch der bildschirm blieb schwarz. Das LED blinkte gelb und der PC piepte 6 mal, was dem Benutzerbuch nach ein Fehler der Videokarte ist. Ich habe keinen Plan was der Grund für das sein könnte, und vor allem wie ich es beheben könnte.
Habe den Computer im März gekauft

Technische Daten:

Computer: Dell Sturio XPS 8100, Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit, Grafikkarte: Nividia GeForce GTS 240, 1GB
 
Hast du die möglichkeit eine andere Grafikkarte in deinem Pc zu testen??

ein Grafikkartenfehler ist in der Regel 3 beep töne!! nimm doch mal die Karte raus,wenn du keine andere zum testen hast und starte dann den pc und achte darauf, was er dann für beep töne macht ob es gleich bleibt oder anders ist!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?