Pc zusammenstellung kompatibilität

New member
Hallo Liebe Comunity!

Ich will mir demnächst einen Pc zusammenstellen, habe aber nicht viel ahnung von Technick.

In meinem Warenkorb hab ich mir schon alles reingestellt was ich ca. haben will, aber bin mir nicht sicher ob die Teile kompatibel sind( gibts das überhaupt bei computer?:)).



Als Betriebssystem werde ich mir Windows 7 mit der 64bit version holen.

Das was ich gerne genauer Wissen wollte ist:
1. Reichen die Watt für die Grafikkarte?
2. Kann ich die RAM auf das Motherboard draufstecken?
3. In der Beschreibung des Prozessors stehen DDR3-1066 und in der vom Arbeitsspeicher 1333 Mhz. Muss ich mir jetzt einen Prozessor suchen die 1333 Mhz unterstützen oder hat das garnichts damit zu tun?
5. Bringen sich 8GB mehr oder reichen 6GB zu genüge.
4. Passt das alles ins Gehäuse rein:eek:?

Also den Pc werde ich für neue Spiele und zum Arbeiten in Office benutzen, natürlich soll er auch Videos abspielen könne ohne hängen.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigsten 1-2 Fragen beantworten bzw. Tipps geben falls ich einen Kompletten Müll Pc zusammengestellt habe:fuchtel:.
 
Willkommen im Forum !

Dein System sieht bisher alles andere als ideal aus. Ich stell dir mal was anständiges zusammen, Moment bitte :)

//EDIT: Ist jetzt von alternate.at, bei KEINEM anderen Shop aus Österreich (nehm ich an ...) hab ich alle Komponenten gefunden, die es meiner Meinung nach bei deinem Budget sein sollten. Macht nichts, das System ist so schon klar stärker (+ leiser) und obendrein günstiger als dein Vorschlag:


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Konfig :) - aber schon heftig was die Hardware in Ö kostet bzw. wie wenig Auswahl die Händler bieten... Da lohnt es eher in D zu bestellen und das Porto in Kauf zu nehmen.
 
So schauts aus.

In D bekommt man für den Preis ja schon die SpinPoint mit doppeltem Speicherplatz ... :hmm:
 
Man, wie schnell ging das denn jetzt:eek:? Dachte es wird ne Woche dauern oder so... Vielen Dank!

Achja...stimmt... in Österreich ist die Auswahl wirklich nicht so toll und die Preise sind ~3-10% Teurer, da nehm ich ab und zu die Versandkosten in Kauf bzw. bei Amazon kostet der Versand meistens eh nichts.

Nochmal für die Fixe Antwort und dann noch so..hmm... Übersichtlich.

mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?