Problem mit der erkennung meine Grafikkarte!!!

New member
hi,
kommt euch das auch nicht komisch vor? Also bei dem ersten Screenshot wird einen HD 4770 angezeigt. Ich habe aber einen HD 5850 in meinem Rechner verbaut. Mir kommt das wirklich ein bischen komisch vor, weil ich die Treiber der HD 5850 sachgemäß deinstaliert hab per "Programme deinsterlieren oder ändern" und dann noch halt mit Driver-Cleaner rüberlaufen lassen hab, aber irgentwie ist noch was drauf, oder? Wenn ja...wisst ihr villeicht wo?



und das hier:



????

Ich finde das recht komisch. Ich habe aber keine Einschränkungen in der Leistung, meine ich...

gruß,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aaaaaaber ich will ihm auf die Spur kommen...ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe damit das nicht nochmal irgentwann passiert.
 
ja aaaaaaber ich will ihm auf die Spur kommen...ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe damit das nicht nochmal irgentwann passiert.

also wie gesagt weiß ich nicht warum dich das stört, wenn du keinen Leistungsabfall hast ? Evtl. ist noch was in der Registry, aber da würd ich nicht einfach so was löschen.
 
schau halt einfach bei gpu-z da sthets drüber was du fürne grafikkate hast und man sigt auch die leistungen normal weren bei 5850 (128.00 gb/s) wen du ca 70 hast haste wirklich ein problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?