Budget Case mit gutem Airflow

New member
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem günstigen Gehäuse, welches man schön belüften kann (keine Kabel im Weg etc.)
Die einzigen Ansprüche, die ich stelle sind:
Es soll nicht scheiße aussehen.
Es sollen mind. 3x120mm Fans reinpassen(Sythe Slipstream)
Der Mugen 2 o.ä wie der Alpenföhn soll platz finden
Es darf maximal 40€, wenns ein absolut geiles Case ist auch 50€ kosten, da ich auf das optische wenig Wert lege (nicht wie die ganzen anderen Casefetischisten hier :p)

Bislang habe ich mir diese beiden rausgesucht:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Beta-Case-Black-Metal-Edition::12366.html]NZXT Beta Case

Das Asgard 2 finde ich eher nicht so schön.
Soo, hoffentlich waren das nicht zu hohe Ansprüche an ein Budget Case.
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar Empfehlungen geben, was noch gut ist und was ich lieber sein lassen sollte :)

Grüße,
anbu
 
Also ich finde, dass du beim NZXT Beta ohne Bedenken zuschlagen kannst, sonst fällt mir gerade keins ein, welches deine Ansprüche erfüllt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?