suche nen 23 oder 24 zoll monitor mit hdmi bis 200 euro

New member
hallo an alle,
ich suche nen bezahlbaren 23 oder 24 zoll monitor möglichst mit hdmi für ca.200 euro! was könntet ihr mir da empfehlen?? hab gehört samsung soll recht gut sein?!
 
Mag sein, dass Samsung recht gut ist, aber ich kann dir den Philips 244e empfehlen. Sehr gutes Bld, 24" und HDMI, DVI und VGA + integrierte Boxen (nix erwarten von ^^). Außerdem ein ansrechendes Design ohne Knöpfe (Touchbedienfeld). Gibt es teilweise schon für unter 200.
 
hab grad nachgeschaut, is wirklich nicht schlecht und gibts für ca.190 euro. einzige manko,ich könnt gern auf die lautsprecher verzichten,da ich ein boxenset von logitech hab. trotzdem danke.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




was haltet ihr von dem monitor??
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster P2450H (habe ich gerade gekauft)
Gutes Bild und ohne Probleme üder HDMI wenn man es will.
und teuer ist der auch nicht,schnelle Reaktionszeit von 2ms und gute Bewertungen.
 
Was sollen solche Quatschtests eigentlich????
Wenn man ganz ruhig ist und man genau hin hört usw könnte man was hören...............
Was für ein Mist,wahrscheinlich muß dazu den PC aus stellen damit man irgend was hört.
Man sitzt doch nicht vor dem TFT und macht absolut gar nichts,abgesehen davon habe ich nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?