Administrator probleme

Banned
Hallo Community,

habe das Problem, dass wenn ich z.B. den Taskmanager öffnen will, dieser gesperrt ist.
Genauso ist es mit cmd und regedit, jedesmal heißt es, dies ist vom Administrator deaktiviert worden, dabei bin ich ja Admin am Pc und außerdem der einzigste User.

System:

Win 7 Ultimate 32 bit
Intel Mobile Core 2 Duo T5550 1.83Ghz
Medion WIM 2180 V1.0K
3072 MB DDR2 Hyundai Electronics
NVIDIA GeForce 9300M G
500 GB HDD

Danke schon mal

Buschi
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 197
Die Meldung erscheint für Gewöhnlich, wenn über irgendwelche Gruppenrichtlinien irgendwas deaktiviert wurde....
 
Auf Start klicken, im Suchen-Feld gpedit.msc eingeben und Enter drücken. Dann musst Du Dich mal durch die verschiedenen Richtlinien durcharbeiten, ich weiß leider nicht genau, wo Du da genau die entsprechende Einstellung vornehmen musst. Mein Suchvorschlag wären die Administrativen Vorlagen. Hast Du eine Richtlinie gefunden, doppelt drauf klicken und dann die entsprechende Einstellung vornehmen (nicht konfiguriert, aktiviert, deaktiviert).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?