pc bei spielen langsamer.....cpu ???

New member
moin, mein pc ist kaputt.....ich zocke auf dem pc hauptsächlich : fußball manager und früher metin2....habe mir den pc hauptsächlich zum zocken gekauft....die ersten 2 jahre lief er perfekt....alles ohne laggs usw....dann plötzlich, bei metin 2, nurnoch laggs und standbilder....bis zu 1 minute.....bei manager, lädt es ewig....früher vll 1 min geladen...heute 3-4 min.....ich habe den pc von innen gesäubert, neue grafikkarte, neues motherboard und formatiert....lief trotzdem nicht...nun habe ich gemerkt, dass die cpu auslastung schnell bei 100% liegt....eig immer wenn ich ein game zocke....kann das sein das cpu kaputt ist ? wie gesagt, früher lief es einwandfrei ohne laggs usw....danke im vorraus
 
deswegen kauft man sich keine fertig-pc's:bigok:
reinige mal den cpu kühker/lüfter, dann sollte der prozessor wieder gut gekühlt werden.

außerdem solltest du mal aktuelle treiber für deine hardware installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?