Battlefield Play4Free - Closed Beta 30. November

New member
Auf dem EA Showcase in London hat der Publisher Electronic Arts den nächsten Spross der Battlefield-Serie angekündigt: Battlefield Play4Free wird er heißen und komplett kostenloser Taktik-Shooter sein. Nun können sich interessierte Spieler auf der des Spiels für eine geschlossene Beta anmelden. Anders als das ebenfalls kostenlose Battlefield: Heroes , setzt Battlefield: Play4Free mehr auf ein realistisches Szenario und erinnert ein wenig an Battlefield 2 . Features wie Klassenauswahl und die Möglichkeit Ränge aufzusteigen, sind dabei aus Battlefield: Bad Company 2 entliehen.

Quelle:

Trailer:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Cool
Danke für die Info
Wenn die es schaffen hacker vom Spiel vern zuhalten wird es aufjedenfall hamma.
 
hab ich auch schon gehört.. ich hoffe mal das wird nciht so ein flop wie crossfire oder diese ganzen sachen.....
der trailer sieht auf jeden fall gut aus
 
Ja die Grafik sollte auch stimmen.
Crossfire war ja wirklich nicht schön anzusehen :D

Ich finds wichtig das da keine Hacker sind weil die am meisten nerven.
Wenn man auf der xbox360 z.B. cod6 oder so spielt findet man eig. garkeine Hacker.
So sollte es auch auf dem PC sein.
Warrock mit dem Aldi schutz war nicht toll.
1Tag nach den Updates kamen schon alle hacker.
 
Ist ja nicht so dass das Thema bei PCM unbeachtet bleibe ;)



Wobei das mit den Klassen bisher jedes echte Battlefield hatte, das gabs schon lange (!) vor BadCompany.

Interessant finde ich das man die Map schon im Trailer wiedererkennt, das zeigt das es sich auch an die Fans der Reihe zu richten scheint.
 
die map bei dem trailer ist ja strike at karkand von bf 2 :bigok:
schaut geil aus, aber ist es nicht möglich das die maps die gleichen sind und nur eine bessere grafik hat?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe mich gerade schlau gemacht und von den waffen und dem zubehör erwerben ist es wie battlefield herioes.
also man hat die standardwaffen und muss sich die anderen kaufen.
wollte ich nur mal hinzufügen :bigok:

und die Fahrzeuge, Maps, und Waffen werden von den Waffen von Bad Company 2, und dem alten Battlefield 2 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als cih den Trailer gesehn hab da hab cih mich verarscht Gefühlt weil das GENAUSO aussieht wie BF2.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja Strike at Karkand Inf. Only das waren schöne Zeiten da geh ich gleich wieder mal ne Runde BF2 zocken^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bf2 zocken das waren echt geile zeiten :D ich würde ja gern spielen aber mein laptop ist reparatur :mad:
 
genau so wie ich :-D und dann noch infantry only.
ich hoffe, dass wake island auch kommen wird :)
 
ja ich denke es wird von den maps her genauso bleiben wie bf2. wird sicher spaßig :) ich habe mich schon bei der closed beta angemeldet, ich hoffe ich bekomme einen key.
 
Hallo, ja Video ist schon mal gut, Musik sehr gut.
Versteh ich das jetzt richtig, wer sich bis zum 30. Nov anmeldet, bekommt eine Nummer und darf dann das online Spiel umsonst runterladen, irgendwann mal.
Kenn mich jetzt nicht so mit den Betas aus, aber sowas gabs doch schon bei etlichen Betriebssystem. Sind die ersten User quasi die Testpersonen, zum Vermeiden von Bugs, dann wär ich eventuell dabei.
Oben hab ich irgendwas von Hackern gelesen, soll heissen online werden Spiele manipuliert, um sich als Spieler im Game vorteile zu verschaffen:confused:

Seh ich das richtig, Russland im Krieg gegen Amerika:eek: ein fiktiver Krieg also, oder doch nicht. Waffen und Helme sind eher nicht aus Zeiten des kalten Krieges.
 
Also ich glaube nciht das das Russland und Amerika sein sollen sondern Amerik und iwelche Terrors halt wie bf2 eben^^.
 
werde in diesem thema jz auch mal meinen senf dazugeben :coolblue:

hat einer von euch schon einen beta-key oder wird der erst genau am 30. verschickt?
ich will unbedingt so einen key bekommen.
und anscheinend bekommen die leute die battlefield heroes gespielt haben mit größter wahrscheinlichkeit einen key habe ich gelesen, aber irgentwie will ich das nicht glauben :eek:

... mal abwarten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und noch was ich denke die teams werden genau so wie in battlefield 2 sein werden. also amys, chinesen, mec, ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon einen beta key bekommen?
ich muss diesen thread da am leben halten : D
 
schaut beiwelten besser aus als bf2 xD - aber ob es so ein renner wird ist eine andere frage.... das gratis browserspiel battlefield heroes kam ja nicht so gut an - vlt auch weil das ein billiges Comic Spiel war.

und Hacker & Cheater kannst von keinen Spiel fernhalten.

Aber bin schon gespannt wie das Spiel abgeht, freu mich schon


achja und noch was ich denke die teams werden genau so wie in battlefield 2 sein werden. also amys, chinesen, mec, ... :)

Glaube zu wissen - irgendwo gelesen - das MEC gegen Russen ausgetauscht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?