Frage zu NTBackup

New member
Servus zusammen,

ich hab eine Frage zu NTBackup. Wir wollen damit Dateien vom Server auf eine NAS sichern. Funktioniert soweit so gut. Nur überschreibt er entweder jeden Tag die Datei oder er hängt die Daten an -> so bleibts aber auch nur eine Datei und diese überschreibt er immer und sie wird somit größer und größer.

Besteht die Möglichkeit, dass er immer eine neue Datei erstellt, die alten aber erhält?

Vielen Dank im voraus

Florian
 
Wie werden die Backups denn gestartet?
Über ein Script, welches per Taskplaner täglich ausgeführt wird?

Wenn du Vollbackups machst, häng z.B. einfach das aktuelle Datum mit an den Dateinamen.
Müsste im Batchscript mit %date% gehen. Dann kriegste jeden Tag ein Vollbackup.

Alternativ könntest du mit differenziellen oder inkrementellen Backups arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?