VLC Player unter Windows Vista

New member
Servus allerseits.
Wie kommt es denn, dass der VLC Player unter meinem neuem Windows Vista nicht funktioniert? Er zeigt mir kein richtiges Bild an (alles rot, lila, violett und orange), aber der Ton funktioniert einwandfrei.
Ist der VLC Player noch nicht kompatibel mit Vista oder mache ich iregndwas falsch?​
 
Also ich selbst habe den VLC Player schon unter Windows Vista verwendet. Abgesehen davon, dass sich Aero ausschaltet, funktioniert er einwandfrei...
Hast Du die aktuellsten Grafiktreiber deiner Grafikkarte drauf?
Welche Version vom VLC hast du?
Gehen andere Player?
 
hallo.
Ich verwende "VLC media player 0.8.6b" und bei mir geht Aero auch nicht, wenn ich den videolan player starte. Windows Media Player hatte och nicht nicht ausprobiert.
 
Hey...
also einfach unter Einstellungen, Video, Ausgabemodule, dort "Windows GDI Videoausgabe" auswählen und es funktioniert (es müssen aber Vorher die "Erweiterten Optionen" aktiviert sein, befindet sich unten rechts im Einstellungsfenster)
Ich hoffe nun klappt es auch bei Dir...

Bye

Kazaam
 
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt das Bild immer stehen wenn ich Videodateien öffne, der Ton funktioniert ebenfalls einwandfrei. Das Bild äuft jedoch weiter wenn ich mit untertiteln gucke aber auch nur wenn was gesgat wird ansonsten bleibt das Standbild.Was kann ich tun? Finde unter EInstellungen bei Video auch keine Ausgabemodule.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?