Kaufberatung

New member
Hey alle zusammen
Mir ist gestern meine gpu abgeraucht und brauch jetzt eine neue .
Ich hatte die Gainward GeForce GTX 460 GS 2 gb ddr5 speicher für 250€ im Auge.

Oder hättet ihr eine bessere vorschläge
Ich wollte wieder eine nVidia bin mit denen zufrieden und mein geldlimit ist 250 € Ich zogg viele aufwendige spiele deshalb müsste in der grafikkarte was drinstecken.

Würde mich über antworten freuen
mfg jederbrauchmich
 
Lol ne GTX460 für 250€ :D Wo gibtsn das ?

Normal kosten die keine 190€
Außerdem müssten wir mal dein restliches System wissen um dir ne gescheite Kaufempfehlung zu machen
 
Nimm die Gigabyte GTX 460 1GB OC die kostet so 150€.

Aber wie gesagt deine CPU und vorallem dein Netzteil wäre interessant, auch das Mainboard falls es besonders halt is (über 3 1/2 Jahre).
 
Denk nicht, nur weil die GTX 460 2 GB Speicher hat, wäre sie automatisch besser. Für 250 € nimmst du lieber die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock, die stampft die 460 in den Boden. :)
 
Also mein prozessor ist ein Intel Core 2 Quad Q6600 2,40ghz
Das Mainbord st von einem Acer veriton m460 kp was das für ein mainbord ist^^ (ist 2 jahre alt)
und ein enermax liberty netzteil
Und die grafikkarte gibt es hier

gruß jederbrauchmich
 
also welches Netzteil es genau ist wäre wichtig.

Die Graka kaufst auf keinen Fall:eek:mfg:.

Wenn dir ne GTX 470 SOC zuteuer ist(kostet fast gleich viel wie deine ausgewählte und ist deutlich schneller), kannst ja die Gigabyte GTX 460 OC nehmen. Die hält mit der Grainward auch locker mit oder ist schneller, wobei die 2GB Version ab Auflösungen über 2560x1600 einen Vorteil hätte.
 
für ne GTX460 reicht das , bei einer GTX470 könnte es eng werden ...
würde dir auch zu der Gigabyte GTX460 OC/SOC raten ...

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5


Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock, 1024MB GDDR5


wobei die "normale" OC definitiv das bessere P/L hat und sich auch sicherlich noch etwas weiter übertakten lässt als sie ohnehin schon ist ...
 
Ich würd auch die OC Edition nehmen.

@Jederbrauchmich

400W un ne 470 wird leider nicht hinhauen, da ne 470+ System so 380W braucht +/- 10W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?