Ich habe WLAN, aber kein anderer mehr...

New member
Hallo zusammen.
Vor zwei Wochen habe ich mich mit meinem Laptop bei einer Freundin ins WLAN eingewählt. Hat auch alles direkt geklappt. Leider kann seitdem weder meine Freundin( die vorher problemlos WLAN hatte), noch irgendein anderer mit seinem Laptop WLAN mit dem besagtem Router bekommen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist vielleicht irgendeine Sperre auf meinem Laptop aktiviert? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, denn sonst muss ich einen Techniker kommen lassen.
Vielen Dank u liebe grüße
Lotte
 
das hat nichts mit deinem laptop zu tun, sondern eher mit dem router.

wlan am router an?
mal router neu starten.
oder mal reseten und daten neu eingeben.
 
Sowas liegt auf keinen Fall an deinem Gerät oder daran, dass du dich im WLAN angemeldet hast.
Schaut mal ins Webinterface des Routers& dort die Einstellungen durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?