Mainboard in neues GEhäuse einbauen

New member
Hallo erstmal :)
Habe folgendes Problem:
Ich möchte mir ein neues Gehäuse für meinen Computer kaufen, doch ich habe herausgefunden, dass mein Mainboard das ATX-Flex format hat. Bei fast allen Gehäusen steht in der Beschreibung, dass die nur ATX Mainboards unterstützen. Deshalb meine Frage kann man das Mainboard dann trozdem in das Gehäuse, dass nur ATX unterstützt einbauen?
 
erstmal Willkommen im Forum :)

Also Normalerweise hat ein Gehäuse Sockel für Schrauben in Verschiedenen Abmessungen Also so, dass du auch kleinere Boards einbauen kannst.
Bei meinem Gehäuse passen z.Bsp. fast alle Mainboardgrössen rein.
Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
ich denke mal das Beste ist in einen professionellen PC Laden (damit mein ich nicht MediaMarkt, Saturn etc.) zu maschieren und sich mal das ATX Gehäuse anzugucken.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen ;)

Hofmma0901
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?