Webspell Design Sponsor für TOP-Clan gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

wir suchen noch einen Webspell Design Sponsor, der uns ein richtig gutes Deisgn machen kann.

Über uns:

Projekt ’08

Was versteht man darunter?
Wir wollen für August 2008 ein mindestens 1. Division fähiges Team (5on5) aufbauen, das später auch in der EPS Germany (Counterstrike 1.6) vertreten sein soll!



Über uns:

Wir sind bis jetzt 5 sehr aktive Spieler, die mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Wir besitzen den Willen und das Engagement so hoch zu spielen und dies auch zu realisieren.
Außerdem sind wir im Besitz von geistiger und körperlicher Reife, was die ganze Sache ungemein erleichtert.





Bezüglich des Alters muss man dazu sagen, das wir nur 16 Jährige mit einer gewissen geistigen Reife ins Team integrieren.

Wir besitzen mehrere Top Spieler, die unter anderem bei Stofftiere Online, sharkz, p3-gaming und adictive gaming vertreten waren.


Gegenleistung:
Einen Banner auf der Page bzw. verhandelbar!

(Haben ca 700 Visits am Tag)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?