[Kaufberatung] Gamer System ca 750€

New member
Hey Leute!

Mein Anliegen wäre, ob ihr mir vlt ein Gaming System zusammenstellen könntet.
Preis sollte ca bei 750€ liegen, höchstens 850€. Enthalten muss ein:
Monitor und Tastatur. und halt der komplette PC mit Gehäuse usw.
Maus und Windows 7 ist vorhanden
Es wird mit dem PC hauptsächlich gespielt (CoD6, WoW,usw...), wenn möglich so ziemlich alles auf hohen Einstellungen. Monitor sollte 23" oder 24" sein. Möchte gern auf 1920x1080 zocken. Werde aber auch bisschen mitfrapsen beim spielen und das ein oder andere Video machen. (keine Ahnung ob das in der Teilauswahl eine Rolle spielt).
Cool wäre es noch wenn die Teile bei diesen drei Shops erhälltlich sein würden:



weil diese 3 shops alle bei mir in der Nähe sin und ich deßhalb keine Versandkosten bezahlen muss.


Danke schonmal im vorraus.

MFG

EDIT:
Übertaktet wird warscheinlich eher nicht, außer es ist nötig, weil ich sonst eine zu geringe Leistung für hohe Grafik habe.
 
Hallo, at ist Österreich, ich vermut Du kommst aus A:). 750-850€ incl. Monitor mit 23-24" ist zwar möglich, aber irgenwo sind einschränkungen.
Ein guter Monitor ab 23 Zoll kostet ca. 200 Euro aufwärts.
Wenn Du noch einen Röhrenmonitor hast, würd ich den erst mal behalten und später einen guten kaufen. Nach Weihnachten purzeln die Preise meist.
Wenn der neue Rechner günstig sein soll, dann würd ich zu Amd Phenom tendieren.
 
Hey..jo komme aus Österreich =)
das prob is ich hab gar keinen bildschirm...also ich hab bis jz immer auf nem laptop gezockt. Und ich hab schon 24" um 160€ gesehn die net schlecht sin...muss ja kein top monitor sein =)
MFG
 
Willkommen im Forum !

Achja, den Grossclockner kannst noch mit nem Broken oder Skythe Mugen2 wechseln. die sind nur gering teurer beim Händler in Österreich.
Genau, hier nimmt man am besten den Scythe Mugen 2. :) Als Netzteil würde ich noch das [ ] nehmen, der Rest geht in Ordnung.

//EDIT: @gregor: Kannst du bitte noch das Bild @ 800 x 600 anpassen, so ist das ja Murks. :)
 
hab gehört das die gtx 460 nich so gut is für 1920x1080 full HD.
und geht das gehäuse auch in Ordnung?


Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

und zu dem RAM?
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066) (KVR1066D3N7K2/4G)

und zu der Festplatte?
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)



MFG
 
Gehäuse und Festplatte gehen in Ordnung, den RAM würde ich nicht wählen, mir hätte er eine zu geringe Taktfrequenz.

Mit der GTX 460 1 GB bist du eigentlich sehr gut beraten, auch @ HD - und mehr kostet auch mehr. :)
 
noch was: is es net besser 2x2GB zu haben als 1x4GB
und den Kühler von dir @ Phenom gibz net bei etec...gibz da noch ne alternative?

MFG
 
Ja, 2 x 2 GB sind besser als 1 x 4 GB, aber so hat Gregor den ja auch verlinkt. :)

Du hast Recht, den Mugen gibt es wirklich nicht. Dann bleib beim Clockner :)
 
ah stimmt...hab mich von dem Bild täuschen lassen =)

also clockner und net brocken?

MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab jz alles so wie gregor beschrieben hat:
außer:

netzteil:
Corsair VX550
gehäuse:
Xygmatek ATX midi Asgard
festplatte:
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

und die Tastatur: Logitech Media Keyboard 600
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Tastatur hab ich vergessen.
Aaaaabeeer wegen 12€ auf 500Gb Speicher zu verzichten ist nicht sinnvoll. Nimm lieber die 1TB Spinpoint


Ok, nächtes mal 800x600, bin grad zu faul zum ändern.
Einfach links Weizenbier abstellen, rechts Joystik plazieren, dann sieht man nix mehr:D.


image.php
[/url][/IMG]

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hast du Recht. Ein Cougar A 450 reicht mehr als locker, gibt es bei deinem Shop aber nicht. Dort könntest du günstig auf das Corsair VX 450 zurückgreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?