PC für 700 euro Allround-Gamer-PC

New member
Hallo zusammen,
ich habe vor mir mal wieder einen neuen Pc zu gönnen. Mein Budget liegt bei +-700 euro. Der Pc wird überwiegend zum Arbeiten eingesetzt (Office usw.), aber auch aktuellere Spiele sollten für ihn kein Problem sein. Ich habe mir mal bei Hardwarerversand ein paar Teile zusammen gesucht. Würde mich über eine konstruktive Beurteilung sehr freuen :)

Gehäuse:


Festplatte:


Graka:


Laufwerk:


NT:


Prozessor:


Mainboard:


Ram:


Gruß
titan
 
Naja, das System geht wohl noch besser, wenn du nicht auf Hardwareversand angewiesen bist, würde ich es so machen:

Intel Core i5 760
Scythe Mugen 2 Rev.B.
Gigabyte GA-P55-USB3
2 x 2048 mb G.Skill Eco 1600
1024 mb Gigabyte GTX 460 OC
Cougar A 450
Samsung SpinPoint F3 500 GB
LG 22NS50
Xigmatek Asgard II
 
Danke für die schnelle Antwort,
aus welchem shop hast du denn diese Angebote zusammengestellt?
Ist der i7 prozessor nicht eine ecke stärker wenn auch teurer? :p
 
Nö, für Gamer ist er nicht wirklich stärker als ein i5 760. Bevor du den i7 nimmst, greifst du lieber zu einer stärkeren Grafikkarte wie der Gigabyte GTX 470 SuperOverclock (in Verbindung mit einem Seasonic S12II 520 als Netzteil) :)

Tja, wo hab ich das zusammengestellt ? Bisher noch nirgendwo, du könntest aber zum Beispiel bei planet4one bestellen.
 
Deine Zusammenstellung gefällt mir schon ganz gut, würde dann aber doch dann eher zu der kleineren Graka tendieren, da 250 euro für die gtx 470 mir doch ein bisschen viel sind:p Und nochmal zum shop. Deiner Meinung nach wäre planet4one Hardwareversand vorzuziehen?
 
Ok, dann so:


















 
Als Gehäuse das Asgard II, ist einfach hochwertiger. Nimm den i5 760, der ist günstiger und besser wie der 750er.
 
Allround Gamer PC ~700€

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Allround Gamer PC um die 700€ (ohne Monitor).
Da ich vollkommen Ahnungslos bin brauche ich euren Rat wie ich den PC am besten konfigurieren kann.
Ein beispiel (Combatready):

Intel Core i5-760
4096MB DDR 1333
1024 MB nVidia GTX460SE
1,5TB Festplatte
EVGA P55V mit Intel P55 Chipsatz
550W be quiet! 80 Plus Netzteil

Was sagt Ihr dazu?
Wenn Ihr eigene konfigurationen habt, wäre ich für diese sehr dankbar!

Danke im vorraus.
Gruß :rulez:
 
Willkommen im Forum !

Deine Konfiguration ist nicht so gut.
So ist es deutlich besser. :)

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich sind das 702 € bei planet4one.
Sry für die knappe Antwort, bin auf dem Sprung.
 
bitte nach möglichkeit mit INTEL!!!! Oder gibt es da keine Unterschiede? Hab gelesen, dass AMD CPU nicht so leistungsfähig sind, wie die von Intel?!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du einen i5 nehmen, müsstest du an der Grafikkarte sparen. Und die ist beim Gamen nunmal wichtiger ...
 
Frage

Danke Phenom. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei planet4one keine PC´s konfigurieren und zusammen bauen lassen kann. Auf anderen Seiten habe ich einige Komponenten nicht gefunden. Da ich überhaupt keine ahnung habe, werde ich auch nicht selber Handanlegen. In einem anderen Forum hat man mir folgendes Empfohlen

Intel Core i5 760 @ 4x 4.0 GHz Supertakt
Garantiert übertaktet auf 4x 4.0 GHz NVIDIA Geforce GTX 460 - GTX 580 1536MB
Die schnellsten Gaming Grafikprozessoren am Markt2GB - 8GB DDR3 1600MHz Corsair
Die neueste DDR3 Ram TechnologieGigabyte P55 Gamer-Mainboard (USB3.0 & CrossfireX)
Die ideale Gamerplattform auf P55 Basis500GB - 4TB SATA2 / SATA3 HDD
Grenzenloser Festplattenspeicher22x DVD Dual Layer Brenner
Blu-Ray Brenner konfigurierbar Gamingfun durch 4x 4.0 GHz Overclock
Mit CrossfireX (Grafikkarten über den Konfigurator auswählbar)

Jetzt weiss ich nicht, was ich davon halten soll

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?