Neuer PC viele CRC Fehler !!?? Spiele lassen sich nicht installieren

New member
Hallo, habe mir gerade dieses Wochenende meinen neuen Pc zusammengebaut und alles installiert, nun habe ich folgende Probleme:

War Front-Turning Point -Dekomprimierungsfehler, während der Installation tritt dieser Fehler aus, er kann mehrer Dateien nicht kopieren, bei einigen half das mehrmalige anklicken des Wiederholens des Vorgangs.

True Crime - Street of L.A. . Die für die Installation erforderliche Datei "cine.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Cd-Rom Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin...

Spellforce 2 Das schwarze Auge - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde.(da klappte zumindest die Installation, beim Rechner meiner Frau läuft das Spiel)

Das wären zumindest 3 Fehlermeldungen, kann dies am DVD-Laufwerk liegen ????

Mfg

petemicwalker

Betriebsystem ist Windows XP 32Bit
 
okay, danke werd ich beides mal durchtesten!

mfg

petemicwalker


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm,

hab grad versucht Antivir zu installieren über Usb-Stick, da kam die Meldung avcenter.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Der prozedureinsprungspunkt "W" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden.

Hilfe, also die Meldungen die ich jetzt schon alle hatte sind doch wirklich etwas suspekt !!!???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hy,

hab grad mit Memtest den Arbeitsspeicher getestet und da kamen bei 2 Testdurchläufen 3 Fehler, also habe ich einen Riegel rausgenommen und auf einmal ging Warfront zu installieren !!!!!!!!

True Crime (nur testweise) ging auf einmal auch !!!!

Also heisst wohl der doofe Ram war mal wieder schuld, da ich schonmal solch unerklärliche Phänomene mit nem anderen Rechner hatte.

Jetzt läuft er erstmal nur mit 2GB, is halt schon doof da ich ja die 4 GB an HWW wieder zurückschicken muss und so nochmal bestimmt 2 Wochen darauf warten kann das der Pc läuft.

Kann ich nich einfach bei Media Markt ein 4Gb Kit kaufen und wenn ja welches!!!!!????????

Danke für die Hilfe!
Noch eine Frage
Sollte ich das Betriebssystem nochmal neu aufsetzen, hab ich ja mit dem kaputten Ram installiert oder ist das unerheblich!

Mfg

Petemicwalker
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?