oc ergebnis i5-750

New member
alles prime und hyperpi stable.... aber iwie lässt mein board den multi nicht auf 21 setzen :/

mobo: ga p55m-ud2
cpu: i5-750
cpu-cooler: scythe mugen 2 rev. b pcgh
idle-temp: 31°c
max-temp: 62°c
ram: corsair xms3 2000

rest siehe picz


validaten-link


wär noch was wissen oder haben will...pm

greetz
 
Du kannst deinen Multi auch nicht auf 21 setzen, da das der Turbo Multi ist.
Auf manchen Boards geht das, der Multi schwankt dann aber ziemlich.
 
ohne oc konnte ich auch den 21er multi anwählen. genauso merkwürden ist bei dem board das er höhere vcore's nicht nimmt...kann einstellen was ich will - max is 1,376v..is wohl n mobo mit kindersicherung^^. naja für die günstigen komponenten is das denke ich ein respektables ergebnis - grade wenn ich an mein 460w nn nt denke *lach*
 
Mehr Spannung wird da auch nicht helfen, da die CPU sowieso nicht viel mehr als die 4,1 GHz stabil mitmachen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?