reichen 700 watt für 2x radeon hd 6870?

New member
Hay
ich will mir einen pc kaufen mit folgenden Komponenten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 4x3,40 GHz 140 Watt
Kühler: AM3 CPU-Kühler bis 140 Watt
Ram: 4096 MB Markenspeicher - Dual-Kit DDR3 1600 (2mal)
Motherboard: Gygabite ga-890fxa-ud5
Grafikkarte: Radeon HD 6870
Festplatte: 1000GB SATA II
Netzteil: Bquiet! 700 Watt straight Power 80 Plus

und da wäre meine Frage ob das Netzteil ausreicht um die Radeon HD 6870 noch ein 2. mal zu betreiben :)

MfG Digitizzle
 
Huhu Klar reicht dass man könnte sagen ach komm hauste gleich nen 950W von COrsair rein dann biste auf der ganz ganz sicheren seite aber müsste reichen..
Grüssle
 
Nein, 700 Watt reichen locker.

Ich würde dir aber trotzdem ans Herz legen, nochmal in der Kaufberatung nachzufragen, das System geht für den ungefähren Preis besser. (Um es kurz zu machen: Intel Core i5 760, Gigabyte GA-P55-USB3, 2 x 2048 mb G.Skill Eco, 1280 mb Gigabyte GTX 470 SuperOverclock, Seasonic S12II 520 - wäre sogar stärker als dein System) :)
 
Nein, 700 Watt reichen locker.

Ich würde dir aber trotzdem ans Herz legen, nochmal in der Kaufberatung nachzufragen, das System geht für den ungefähren Preis besser. (Um es kurz zu machen: Intel Core i5 760, Gigabyte GA-P55-USB3, 2 x 2048 mb G.Skill Eco, 1280 mb Gigabyte GTX 470 SuperOverclock, Seasonic S12II 520 - wäre sogar stärker als dein System) :)

Das eine GTX470 gegen zwei HD6870 ankommt wäre mir neu ;)
Sicher ist die GTX470 auch vom P/L eine supergeile Karte aber gegen zwei HD6870 hat sie keine Chance ;)

Passt alles so, ich würde einzig auf einen X6 bei deinem System setzen ansonsten ist´s wirklich sehr gut !
 
Das eine GTX470 gegen zwei HD6870 ankommt wäre mir neu ;)
Sicher ist die GTX470 auch vom P/L eine supergeile Karte aber gegen zwei HD6870 hat sie keine Chance ;)

Passt alles so, ich würde einzig auf einen X6 bei deinem System setzen ansonsten ist´s wirklich sehr gut !

er will aber mal später ne 2te 6870 nachrüsten und wenn er anstatt der 2ten 6870 ne 2te 470 zum selben Preis nimmt ist er schneller unterwegs.

Auch ist der i5 schneller als der x4 beim ähnlichen Preis bis der x6 richtig unterstützt wird(alle 6 Kerne + Threads) hat er evtl. eh schon ein neues System
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?