Windows Media Player öffnet manche Lieder nicht mehr

New member
Hallo Leute,

Hab ein Problem mit mein Leptop, und zwar spielt Windows Media Player aufeinmal einige Lider nicht mehr ab. wenn ich da rauf klicke um sie zu hören ist da ein rotes Kreuz vor wenn ich da rauf klicke steht da das Windows Media Player nicht ordnungsgemäß instaliert ist und das ich es neu machen soll.
Hab ich auch gemacht aber immernoch das gleiche Problem. Also hab ich ein neues Programm runter geladen aber das Spielt genau die selben Lieder nicht ab. Woran kann das liegen? Weiß nicht weiter und kenne mich ja auch nicht damit aus.
Schon mal vielen Dank im vorraus für die Antworten.

L.G Nieta
 
Hey, ja erst mal mit Media Player und dann mit VLC Media Player den ich mir dann runtergeladen hatte. Oder was meintest du?
Kenne mich ja nicht so aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?