Zweite Firefox Mobile Beta erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Mozilla, Entwickler des bekannten Firefox Browsers, will nun auch in den Markt der Browser für mobile Geräte einsteigen. Der Firefox Mobile Browser alias Fennec ist nun in der zweiten Beta Version für Android und Maemo erschienen. Mozilla will ein besseres Bedienungs-Konzept einführen und die begrenzten Ressourcen von Smartphones schonen.

Fennec_b2_screen.jpg

In der zweiten Beta wurde die Installationsdatei-Größe reduziert, mit 13,25MB in der Android Version ist das aber immer noch sehr groß für gängige Apps. Außerdem wurde die Performance bei JavaScript Anwendungen und beim Start verbessert,...

Weiterlesen: Zweite Firefox Mobile Beta erschienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?