Komplett-Pc für ca. 800-850 euro!?

New member
hallo zusammen,
bin neu hier und hab nur begrenzt ahnung von der materie:confused:! deshalb an euch die frage, was man benötigt um für ca.800 bis 850 euro nen pc bekommt mit dem man aktuelle games spielen kann und für ne weile ausgesorgt hat was kommende sachen angeht?! schön wäre zu wissen ob ich lieber amd oder intel-cpu nehmen sollte. ich wollte auch gern nen 23 zoll monitor dazu haben und wenn möglich sollte auch w-lan drin sein. 900 euro wären auch grad noch drin! ich würd mich auf eure antworten freuen.
danke im voraus.
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. :)

Kannst du selber zusammenbauen ?
 
naja selber zusammen bauen trau ich mir glaub nicht zu:confused:.
will ja das alles auch funktioniert:D! aso hab vergessen, betriebssystem bräucht ich natürlich auch noch!
 
Wenn du den PC nicht selber zusammenbauen willst, bleibt dir wohl nur hardwareversand als Händler:



So käme das System zwar zusammengebaut, aber durch den Händler etwas teurer und lauter als vergeichbare Systeme. Gegen die Lautstärke könnte man bei hardwareversand einen Scythe Mugen 2 Rev.B. nehmen, den müsstest du allerdings schon selbst montieren. :(

Schau mal hier, so schwer ist das nicht: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 
danke für die schnelle antwort. hab noch zwei drei fragen, erstens: is die festplatte bissl klein find ich,500gb sollten es schon sein
zweitens:is nicht ne geforce 470 besser?
drittens: wäre nicht windows7 professionell besser, schon wegen diesem xp-mode den es da gibt wegen älterer spiele oder progamme,oder hat das nix zu sagen? aso und wie gesagt wie würde das mit w-lan klappen? also 900 euro wäre wie gesagt auch noch drin an budget!
 
PowerColor HD6870 194,90
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit 79,90
AMD Phenom II X4 965 135,61
Samsung SyncMaster E2220N 129,90
Cooler Master Silent Pro M600 94,90
Aerocool Vx-E 49,99 Nach deinem geschmack kannst du wählen
LG GH-22LS 29,49
Asus M4A89GTD PRO/USB3 122,90
Seagate ST31000528AS 1 TB 54,90
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 74,90
das wäre meine empfelung


967,39€
 
Zuletzt bearbeitet:
500gb sollten es schon sein
Dann nimm die Samsung SpinPoint F3 500 GB

is nicht ne geforce 470 besser?
Problem: Bei hardwareversad gibt es für mich keine empfehlenswerte 470, sondern nur laute im Referenzdesign. Wenn GTX 470, dann die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock.

wäre nicht windows7 professionell besser, schon wegen diesem xp-mode den es da gibt wegen älterer spiele oder progamme
Es gibt nicht viele ältere Spiele, die auf Win7 so garnicht wollen, vondaher reicht imho HomePremium. Siehe auch: http://www.pcmasters.de/forum/allge...e-welche-spiele-laufen-unter-windows-7-a.html

würde das mit w-lan klappen?
Vergessen. Nimm [ ].

//EDIT: @stumbi: System ist nicht so gut, an einigen Stellen sinnfrei Geld investiert, einige nicht so gute Komponenten. Außerdem ja weit über dem Preis meines Vorschlags.
 
okay danke.
ich seh schon ihr habt echt ahnung von der ganzen sache,gut für einen laien wie mich!
muß noch paar fragen stellen,sorry.
bei der w-lan karte steht nix von windows 7,würde die trotzdem funktionieren?
wie wäre die zusammenstellung preismäßig mit der 470er superoverclocked?
ah und noch ne frage, wäre es viel teurer wenn man ne kleinere festplatte nimmt fürs betriebssystem und für programme und ne etwas größere für dateienspeicher?
sorry für soviele fragen aber ich möcht nicht gleich wieder viel geld ausgeben für nachrüsten!
 
die Karte müsste theoretisch laufen ich bin mir aber nicht so sich wenn nicht schau dich mal um nein das wäre nicht viel teurer 33 euro mehr und du bekommst die dazu
 
wie wäre die zusammenstellung preismäßig mit der 470er superoverclocked?

Wie gesagt, dann müsstest du woanders bestellen und wir müssten das ganze System neu konfigurieren. Übern Daumen liegst du dann mit 24" Monitor bei ~ 925 €.

ah und noch ne frage, wäre es viel teurer wenn man ne kleinere festplatte nimmt fürs betriebssystem und für programme und ne etwas größere für dateienspeicher?

Wäre ein feiner Luxus, allerdings hättest du dann ~ 30 € für die kleine (SpinPoint F4 320GB) und ~ 50 € für die große (EcoGreen F2 1000 GB) Platte zu investieren ...
 
nein so war das ja nicht gemeint. Aber wenn bald die 6950/70/90 raus kommen dann guckt nVidia in die röhre:rulez::rulez::rulez::rulez::)
 
okay,das heißt ich müsste den pc dann eventuell selber zusammenbauen wenn ich woanders bestellen würd,oder?!
aber ich würde dich trotzdem bitten mir das mal zu konfigurieren wenn das möglich wäre aber mit der zweiten festplatte mach ich das glaub anders,500gb sollten reichen im pc und für mehr kann man sich ja noch ne kleine externe besorgen. aso wie gsagt wichtig is w-lan weil ich keine kabel mehr verlegen will und das der monitor hdmi anschluss hat wenn es geht?!
 
bei alternate kannst dus dir auch zusammenbauen lassen das kostet aber 70 ocken also machs es lieber selber das nicht so schwer wie es sich anhört schau dir einfach in youtube o.ä videos an
 
@stumbi4444, ja ich hätt schon gern nVidia! hab auf meinem laptop eine und auf meinem alten pc auch und bin eigentlich sehr zufrieden. wie sagt man im englischen dazu, never touch a running system!
 
An der GTX 470 SOC führt kein Weg vorbei. Punkt.



So sähe das System mit besagter Karte aus, dazu noch ein Gehäuse nach deinem Geschmack. (z.B. Xigmatek Asgard, LanCool K58 oder Coolermaster HAF 912) :)
 
besten dank,das sieht ja schon mal gut aus. was würdest du für ein gehäuse empfehlen? das wäre jetzt mit selbst zusammenbau oder? ich würd mir das schon zutrauen mit bissl anleitung nur das mit dem cpu und der wärmeleitpaste trau ich mir nicht so wirklich! will nicht knapp 200euro verschrotten! aso, windows7 installieren is das kompliziert?? ich weiß blöde frage aber so is das bei laien;)!
 
Als Gehäuse kannst du eins der genannten nehmen.




Lass deinen Geschmack entscheiden. :) Windows 7 installiert sich quasi von selbst, so einfach ist das. :)
 
na dann werd ich mal meinen geschmack entscheiden lassen;).
also du meinst das ich als blutiger anfänger den rechner zusammenbauen kann,so das alles auch funktioniert;)?! ich denk mal es wird ja für alle komponenten und deren kabel nur die dafür vorgesehenen steckplätze geben,oder?! man sagt ja auch gern learning by doing;)!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab noch ne frage, was sollte man für ne wärmeleitpaste nehmen? irgendeine oder ne bestimmte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?