Ist ein Tagan Netzteil gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute wieder mal ne frage. wie schon oben genannt frage ich ob Tagan gute Netzteile baut. Bi n für eventuelle vorschläge offen
 
schlechte baut Tagan jedenfalls nicht ;) , bessere gibts natürlich dennoch ...
btw Tagan baut nicht selber , sondern lässt von Enhance und Topower fertigen , wovon die von Enhance die besseren Serien sind zB die SuperRock ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagan Netzteile z.b die "Tagan PipeRock" Series sind eigentlich nicht schlecht und gehören schon zu den besseren Netzteilen!!

Wenn man günstig eins bekommen kann und es von den Leistungswerten her zum PC passt ist es schon OK!!

Wenn man aber gezielt nach einem guten Netzteil sucht würde ich aber Coolermaster, Seasonic oder BeQuiet empfehlen!! Die sind nach meiner Erfahrung her die besten und da kann man nichts falsch machen!! Natürlich muss es von den Leistungswerten her auch passen!!
 
Coolermaster baut ebenfalls nicht selbst ;) , gibt nur sehr wenige die selber produzieren ...
die SilentPro Serie ist ne gute , übrigens auch von Enhance gefertigt :)

im allgemeinen empfehle ich persönlich immer eher Netzteile von Cougar , Corsair , BeQuiet , Enermax , Seasonic

Corsair lässt von Seasonic und ChannelWell fertigen
Cougar ist die HighEnd Sparte von HEC/Compucase und fertigen somit selber
Enermax fertigt nur für sich selbst an ( haben mal für Sharkoon ne Serie gefertigt )
Seasonic baut selber
BeQuiet alias Listan lässt von Topower und FSP fertigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?