Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist ein Tagan Netzteil gut

  1. #1
    Avatar von Stumbi4444
    Stumbi4444 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Im Vogelsberg richtung Schotten
    Beiträge
    489
    Danksagungen
    36

    Standard Ist ein Tagan Netzteil gut


    Hey Leute wieder mal ne frage. wie schon oben genannt frage ich ob Tagan gute Netzteile baut. Bi n für eventuelle vorschläge offen

  2. #2
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.166
    Danksagungen
    1.101

    Standard

    schlechte baut Tagan jedenfalls nicht , bessere gibts natürlich dennoch ...
    btw Tagan baut nicht selber , sondern lässt von Enhance und Topower fertigen , wovon die von Enhance die besseren Serien sind zB die SuperRock ...
    Geändert von Push (07.11.2010 um 13:59 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Stumbi4444
    Stumbi4444 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Im Vogelsberg richtung Schotten
    Beiträge
    489
    Danksagungen
    36

    Standard

    vielen dank und was ist mit coolermaster

  4. #4
    marv101 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    94

    Standard

    Die Tagan Netzteile z.b die "Tagan PipeRock" Series sind eigentlich nicht schlecht und gehören schon zu den besseren Netzteilen!!

    Wenn man günstig eins bekommen kann und es von den Leistungswerten her zum PC passt ist es schon OK!!

    Wenn man aber gezielt nach einem guten Netzteil sucht würde ich aber Coolermaster, Seasonic oder BeQuiet empfehlen!! Die sind nach meiner Erfahrung her die besten und da kann man nichts falsch machen!! Natürlich muss es von den Leistungswerten her auch passen!!

  5. #5
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.166
    Danksagungen
    1.101

    Standard

    Coolermaster baut ebenfalls nicht selbst , gibt nur sehr wenige die selber produzieren ...
    die SilentPro Serie ist ne gute , übrigens auch von Enhance gefertigt

    im allgemeinen empfehle ich persönlich immer eher Netzteile von Cougar , Corsair , BeQuiet , Enermax , Seasonic

    Corsair lässt von Seasonic und ChannelWell fertigen
    Cougar ist die HighEnd Sparte von HEC/Compucase und fertigen somit selber
    Enermax fertigt nur für sich selbst an ( haben mal für Sharkoon ne Serie gefertigt )
    Seasonic baut selber
    BeQuiet alias Listan lässt von Topower und FSP fertigen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Ist dieses Netzteil gut?
    Von MrMarboy1 im Forum Netzteil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:23
  2. Funken aus dem Netzteil - Grillen mal anders.
    Von DerNetzteilGrillmeister im Forum Netzteil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:06
  3. Ist ein AXP Netzteil, ein gutes Netzteil??
    Von freak09 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 11:59
  5. Neues Netzteil - Keine Reaktion
    Von maLL im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 13:21