Neuer PC is der so ok

New member
Hallo Leuts.
nachdem ich meine Konfirmation gut rumbekommen hab un au genug geld bekommen hab will ich das nu mal für nen schönen pc auf dem Kopp hauen hier so meine Vorstellung.

CPU: Core 2 duo E6700 Boxed 309€
Mainboard: Asusu Commando 219€ +Ghost Recon - Advance Warfighter(dabei)
Graka 8800 GTS 640MB Hersteller hab ich keine Ahnung könnt ihr mir das was empfehlen? so ca 350€
HDD:Samsung HD403LJ 400 GB 86€
Netzteil: Enermax Liberty 500WATT 96€
DVD-Brenner:LG GSA-H42N 35€
Gehäuse:Thermaltake Armor 111€
RAM: OCZ DIMM 2GB DDR2-1066 kit 2x1GB 1 76€
Monitor: Samsung Sync Master 226BW 22 ZOll WS 350€

ICh wäre dankbar für alle Feedbacks Comments und Verbesserungstipps

danke schon mal


 
hm, Ich hab zwar schon von OCZ gehört, aber ich weiss nicht ob die gut sind oder nicht, aber 76€ für 1066er RAM? Das is schon bisschen billig.
Da würde ich dir lieber 800er RAMs von G.Skill oder Corsair empfehlen.

Mainboard, da kannste bisschen sparen indem du einfach des P5B Deluxe nimmst, das is genauso gut, und kostet nur ~150€.

Graka empfehle ich POV, PNY oder ASUS usw, nimm keine die du noch nie gehört hast, und am besten du liest dir einfach vor dem Kauf ein paar rezensionen oder Testberichte durch, die findest du einfach bei google.de :)


Sonst passt es eigentlich schon.
 
die ocz kosten 176€ hab mich vertippt

is ds commando nicht zum übertakten besser geieignet desshalb auch der 1066ram

gut danke wegen der graka
 
mit übertakten kenn ich mich net so aus, aber von dem was man hier im forum hört is des p5b deluxe auch zum übertakten gut. Aber vielleicht antwortet hier einer der bisschen mehr ahung vom übertakten hat. :)


PS: Kannst auch den OCZ RAM nehmen, der wird hier anscheinend auch öfters empfohlen ;)
 
Eine weitere Alternative wäre das DFI Lanparty UT ICFX3200 für 180€. Ist ein Gamer-Mainboard und wurde öfters mal gut besprochen.
Ansonsten noch das Abit AB9 QuadGT, weiß allerdings net wie gut das ist, kostet neben dem ebenfalls zu empfehlenden p5B-Deluxe 150€.

Netzteil:

Hm, kenn ich net, ich weiß aber, dass netzteile von Be Quiet! ein super preis-Leistungs verhältnis haben. Ich bin mir auch nicht sicher ob 500W reichen, von Be Quiet! gäbs das 600W Dingen auch schon für 90€...

und wenn du übertakten willst, wäre vielleicht ein besserer CPU-Kühler als der Box ganz hilfreich...
 
hat das dfi den gleichen chipsatz wie das asus

ich wollte wegen dem übertakten nur für die zukunft gerüstet sein ist das commando denn überhaupt nicht zu empfehlen weil auf das bisschen geld kommt es mir dann auch nicht mehr ich hab schon mal gehört das das commando noch ein bissel besser zum übertakten ist mit feineren abständen bei v core un fsb ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?