Asus Micro zu leise

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Micro. Nämlich genau das selbe wie in diesem Threat:

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/71049-mic-zu-leise-unter-w7.html

Leider find ich den passenden Vista Treiber nicht. Ich blick da auch nicht so richtig durch. Als ich eine Treiberaktualisierung übers Internet machte kam nach dem Neustart plötzlich gar kein Ton mehr...?
Ich würd halt gern wissen ob mein Problem tatsächlich ein Treiberproblem ist oder ob nicht doch das Micro defekt ist.

Würde mich über Hilfe sehr freuen !!

Viele Grüße, Bastl
 
was hast du für ein mainboard?

in dem andere threat hatte der en realteck soundchip drauf, der eigendlich bei ziemlich vielen boards verbaut ist.
 
Ähhh...wie krieg ich denn raus was für ein Mainboard verbaut ist ? Es ist ein Asus der X62J Serie.

Gruß, Bastl


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh Mann, ich kanns noch gar nicht fassen aber es funktioniert !! Es lag tatsächlich am Treiber ! Was sind das bei Asus nur für Deppen das der von denen mitgelieferte Treiber nicht funtioniert...?Wenn ich den Treiber über das Internet aktualisieren wollte, gab das System mir immer die Meldung, dass der vorliegende Treiber der aktuelle sei. Wenn ich den Treiber manuell (Download) aktualisieren wollte, dann kam kein Ton aus den Boxen. Ich mußte den alten Treiber also erst DEINSTALLIEREN (also nicht "drüberinstallieren") und dann eine Neuinstallation durchführen ! Was hab ich nur für Nerven gelassen...

Viele Grüße, Bastl
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?