Problem Toshiba portégé core i3

New member
hi leute!

ich konnte über die sufu leider nichts finden.

folgendes problem:

habe nagelneues laptop von toshiba (portégé) R700

funzt alles soweit, allerdings jetzt dies:

wenn ich längere zeit nichts mache loggt sich das system aus und es erscheint der anmeldebildschirm... hier steht jedoch "benutzer gesperrt"

wenn ich jetzt nen fingerscan machen will, nimmt er den nicht an (also es kommt gar nicht zu diesem validierungsfenster, sondern er scant nicht einmal)
das pw händisch eingeben geht zwar, aber ich kann den "enter" pfeil nicht betätigen, weder mit meiner returntaste noch per mausklick

ergo: ich schalte den pc komplett ab und fahre ihn wieder hoch :fuchtel:

ich möchte allerdings nicht auf diese "schutzfunktion" verzichten, dass sich das system nach längerer inaktivität abmeldet!

vielen dank für eure mühen

ps: die rechtschreibung vernachlässige ich meist aus faulheit :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?