Suche gamer pc

New member
Ich suche ein computer MIT dem man neue spiele zocken kann er sollte aber auch spiele in den nächsten jahren packen. Mein budget liegt um die 1000€. Er kann ruhig aus einzelnen teilen bestehen das zusammen bauen sollte ich packen.Mir ist egal ob Der computer laut is hauptsache schnell(-: danke schon mal im vorraus
 
Okay, so würde ich es von den Komponenten her machen:



Wäre für den Gamer sehr sehr stark und obendrein leise. Zur Erklärung noch: Die SpinPoint F4 320GB habe ich als Platte für Betriebssystem und Programme, die EcoGreen F2 1000GB als Speicher für Daten ausgewählt.

Gehäuse kannst du nach Geschmack ändern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wirklich teurer und sinnvoll kann man ein Single-GPU System nicht gestalten, da müsste man auf SLI (und die damit evtl. verbundenen Probleme) ausweichen:

 
Ist er doch, aber nur, weil es auf LGA1366, den ich wegen des Dual-GPU-Systems (2) gewählt habe, nur i7 gibt.

Auf dem LGA1156 System (1) mit der GTX 470 macht ein i7 in meinen Augen für Gamer keinen Sinn.
 
Wie meinst du das und welche probleme


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welcher is deiner meinung nach sinnvoller
 
Zuletzt bearbeitet:
Microruckler können bei Systemen aus 2 Grafikkarten (ATI/AMD -> "Crossfire", nVidia -> "SLI") zum Beispiel bei Explosionen auftreten, musst du wissen, ob dich das stört.

Und auch mit dem ersten System wirst du lange sorgenfrei alles spielen können.

//EDIT: System 1.
 
1. Diese seite ist nicht unbekannt.
2. Laut geizhals ist es die günstigste Seite, wo man alle Komponenten bestellen kann.
 
Hab schon wegen den preisen bei gh geguckt Der interschied zu planet 4one is so 3€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welche wärme leitpaste soll ich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben genau das nicht. Einige entscheidende Komponenten (bzw. sinnvollen Ersatz) gibt es bei hardwareversand nicht.
 
Da gibts es aber bis jetzt alles


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die graka finde ich nur normal nich overclocked geht da no ne andere


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zb die gtx460 gs
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?