4 Port USB 3.0 Hub von Trust Diskussion

Kommentare-Dealer
Neue Technologien sind im PC Bereich oft anzutreffen, auch wenn sie meist etwas Zeit brauchen, bis sie in Gang kommen. So ergeht es auch USB 3.0, dem Nachfolger von USB 2.0. Zu beginn kämpfte man mit Kompatibilität und den Preisen, einzige Rechtfertigung war die deutlich gesteigerte Leistung welche jedoch nicht jeden Kunden zu einem Kauf überzeugte. Doch mit dem Super Talent Express Duo und manch anderen 3.0 Geräte soll sich die Preislage ändern, da die Kompatibilität schon seit längerem nicht mehr das größte Problem der neuen Entwicklung ist.

trust_usb_hub_01.jpg


Mehr USB Geräte bedeutet auch, das man mehr USB Stecker benötigt. So kommen einem selbstverständlich die gut bekannten USB Hubs in den Sinn, welche eine USB Leitung auf zwei, drei oder auch vier neue Anschlüsse...

Weiterlesen: 4 Port USB 3.0 Hub von Trust
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?