Onlinespiele PC Suche beratung

New member
Guten Morgen,

Ich möchte meinen in die Jahre gekommenen Rechner etwas auf motzen.


Ich spiele zum Großteil Online Spiele hin und wieder schon mal was für Solo aber im Großen und ganzen mehr Online.

Mein bestehendes System ist :

Schneider L771 Bildschirm
AMD Athlon 64X2 4800
NVIDIA GeForce 9500 GT
6 GB Kingston Ram
Geforce6100PM-M2 Motherboard


An sowas habe ich gedacht okay evtl hab ich etwas zu übertrieben :) aber ich möchte wirklich mal Spiele flüssig Spielen.

Mein Budget ist etwa 900€-1000€

TFT :


CPU



Mainboard:



Ram:

Noch unschlüssig bzw unwissend welche ich brauche

Grafikkarte:

Noch keine Ahnung welche sich bei einem Gehobenen System anbietet

Soundkarte :

Aus gegebenen Anlass muss ich darauf hinweisen ( ich weis nicht ob das die Soundkarte ist) das ich einen etwas gehobenen klang brauche am PC aus beruflichen gründen

Netzteil : Werde ich auch eines Brauchen habe nur ein 400 er drin



Ach ja was mir echt Wichtig ist, das es möglich wäre den PC an den Fernseher anzuschließen hab das noch nie gemacht aber evtl kennt sich damit jemand aus .

Die Alles entscheidende Frage die ich mir eben stelle ist folgende lohnt sich hier ein aufrüsten überhaupt noch oder doch lieber einen Komplett PC und mit dem Alten evtl. noch paar Kröten machen . Weil so das Gelbe vom Ei ist er ja nicht mehr einziges was man evtl verwenden kann wäre ja das Gehäuse und die Festplatten wobei das Gehäuse auch sehr verbeult aussieht
 
Du solltest in der Tat in einen komplett neuen PC, investieren, dein Vorschlag ist jedoch noch Verbesserungswürdig. Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte.

//EDIT:

So wäre es besser:

AMD Phenom II X4 955 BE
Scythe Mugen 2 Rev.B.
Gigabyte 870A-UD3
2 x 2048 mb Kingston ValueRam DDR3 1333 CL9
1280 mb Gigabte GTX 470 SuperOverclock
Seasonic S12II 520
Samsung SpinPoint F4 320 GB
LG 22NS50
LanCool K58
Microsoft Windows 7 HomePremium 64-Bit
Samsung Syncmaster B2430

Käuflich zu erwerben z.B. bei planet4one. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es sonst nicht für eine anständige Grafikkarte gereicht hätte, außerdem gibt es (noch) kaum Spiele, die 6 Kerne nutzen können.
 
Was verstehst Du denn unter gehobenem Klang?

Wäre gut zu wissen, was Du da machen willst.
Brauchst Du Midi-Schnittstellen? Welche?
Midi-In, Midi-Out, Midi-Thru...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?