Performance-Einbruch mit Radeon X1950XT

New member
Meine 6 Monate alte Sapphire ATI X1950XT will seit einiger Zeit nicht mehr so recht. Bei 3D Mark 06 habe ich knapp 2000 Punkte gegenüber meinem letzten Lauf verloren. Spiele wie Flight Simulator X und Oblivion kann ich nicht mehr auf der gewohnten Grafik spielen, S.T.A.L.E.R. läuft nicht einmal auf niedrigster Grafik. Mein System ist in der Sig angegeben. Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Schuld ist bestimmt das Betriebssystem.... Unnötige Dateien löschen, Platte defragmentieren, Viren-Scanner durchlaufen lassen, Spyware entfernen, allgemein Windows einfach mal optimieren.....
 
Nach einer Defragmentierung und Suche nach Spyware läuft das Ganze schon etwas besser, aber immer noch nicht wie gewohnt. Gibt es schon Tuning-Tools für Vista oder was meintest Du mit optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich erledgit. Vista hat bei einem Update die Grafiktreiber überschrieben. Nach Installation der alten Treiber ging's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner formatiert! Läuft alles wieder super. Kann irgendjemand diesen Thread schliessen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?