Gamer PC für 550 €

New member
hallo, ich wollt mir maln neuen pc zulegen da meiner jetzt schon 4 jahre alt ist :rulez:
das problem, ich hab null ahnung
ich weiß nur dass die pc´s bei saturn oder mediamarkt nicht so toll sind

also mit dem pc sollten spiele wie prototype, gta iv ,wow split second,..flüssig laufen

vielen dank im voraus

auf chip hab ich das hier gefunden:


ist der gut?
kann man mit dem gta iv flüssig spielen :)?
 
Zuletzt bearbeitet:


Das dürfte alle deine Wünsche erfüllen, sofern du kein BS benötigst.

\\Edit

30€ fürn guten, leisen Kühler solltest du noch drauflegen.
 


Das dürfte alle deine Wünsche erfüllen, sofern du kein BS benötigst.

\\Edit

30€ fürn guten, leisen Kühler solltest du noch drauflegen.


und mit dem könnte man alle spiele spielen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und in welchem onlineshop kann ich mir das alles kaufen und zusammenstellen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du nicht vor hast die auf Auflösungen über 1080p HD und allen Bildverbesserern zu spielen ja.
Für 550€ bekommst du sowieso keine höhere Gaming Leistung. ;)

Kaufen kannst du die eigentlich überall, wo genau das jetzt am günstigsten ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn du dir allerdings nicht zutraust das selber zu machen bleibt sowieso nur hardwareversand übrig.

Allerdings sind dort die Preise ein wenig höher. Ich würde einfach dir die Komponenten bestellen und selbst zusammenbauen, ist wie Lego. Hier im Forum findest du ein geeignetes How to und auf youtube findest auch noch genug Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du nicht vor hast die auf Auflösungen über 1080p HD und allen Bildverbesserern zu spielen ja.
Für 550€ bekommst du sowieso keine höhere Gaming Leistung. ;)

Kaufen kannst du die eigentlich überall, wo genau das jetzt am günstigsten ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn du dir allerdings nicht zutraust das selber zu machen bleibt sowieso nur hardwareversand übrig.

Allerdings sind dort die Preise ein wenig höher. Ich würde einfach dir die Komponenten bestellen und selbst zusammenbauen, ist wie Lego. Hier im Forum findest du ein geeignetes How to und auf youtube findest auch noch genug Anleitungen.

tut mir echt leid dass ich so viele fragen stelle :fuchtel:
also könnte ich mit dem pc gta iv flüssig spielen und das mit guter grafik?
also jetzt nicht so ne gute grafik aber auch keine schlechte, also die grafik wär dann schon gut,oder? :D
 
Willkommen im Forum, fakeer !

Kaufen kannst du die eigentlich überall, wo genau das jetzt am günstigsten ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
Laut geizhals ist es planet4one. Ich würde allerdings noch andere RAM-Speicher nehmen, [ ] sind günstiger und kommen mit weniger Spannung aus. Als Gehäuse würde ich das [ ] nehmen, der Rest geht in Ordnung.
 
noch ne frage : also muss ich den kühler extra kaufen?
wenn ja gibts beim kühler verschiedene größen`?
oder könnt ihr mir einen prozessor mit kühler empfehlen der die selbe leistung wie der phenom II x3 740 oder gibt es einen besseren prozessor mit kühler zum preis von 85 € ?
und wie sieht´s mit der garantie aus? gibts bei hardwareversand oder alternate ne garantie auf die komponenten?
ich find ein paar komponenten nicht auf hardwareversand z.b. das laufwerk find ich bei hardwareversand nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Dass du einige Komponenten bei hardwareversand nicht findest, wundert nicht. So reichhaltig ist das Sortiment dort nicht. :(

Für 85 € gibt es keinen besseren Prozessor als den Phenom II X3 740, als Kühler kannst du den beigelegten verwenden. Wenn du allerdings Wert auf geringe Lautstärke nimmst, solltest du mindestens in einen Arctic Freezer 7 investieren.
 
Dass du einige Komponenten bei hardwareversand nicht findest, wundert nicht. So reichhaltig ist das Sortiment dort nicht. :(

Für 85 € gibt es keinen besseren Prozessor als den Phenom II X3 740, als Kühler kannst du den beigelegten verwenden. Wenn du allerdings Wert auf geringe Lautstärke nimmst, solltest du mindestens in einen Arctic Freezer 7 investieren.


und wie sieht´s mit der Garantie aus :D ?
 
Garantie gibt's genau wie in jedem anderen Laden in Deutschland - ob jetzt online gekauft oder bar vom Knilch um die Ecke, es ist genau das Gleiche...
 
Sorry, aber hier im Thread findet sich keine Konfig auf die sich die Frage beziehen könnte...
Und die uralt Chip-Konfig aus deinem Startpost ist sowieso mehr als überholt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?