nvidia 450gts für 1280x1024

New member
hi mein freund braucht ne neue grafikkarte weil seine 8800gt (256mb)einfach zu langsam ist jetz eine frage bringt es was eine 450gts zu kaufen
evga ftw 95euoro oder sollte er noch ein bisschen sparen und eine 460(768mb kaufen) 1024mb ist im zu teuer (minderstens 160)
sein system

dual core 2x 2.8ghz
1gb ddr2 speicher
mainboar weis ich jetz ned aber wen ne 880gt läuft lauft auch eine 450gts




MEin system amd x6 1055 radeon 6870 und 8gb muskin ddr3ram:)
mfg danke auf antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry ned 880gt :D sonder 8800gt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hät da mal ne Frage...

MEin system amd x6 1055 radeon 6870 und 8gb muskin ddr3ram:)
mfg danke auf antwort

warum ist das wichtig zu wissen was du für ein System hast ?:hmm:


hi mein freund braucht ne neue grafikkarte weil seine 8800gt (256mb)einfach zu langsam ist jetz eine frage bringt es was eine 450gts zu kaufen
evga ftw 95euoro oder sollte er noch ein bisschen sparen und eine 460(768mb kaufen) 1024mb ist im zu teuer (minderstens 160)
sein system

dual core 2x 2.8ghz
1gb ddr2 speicher
mainboar weis ich jetz ned aber wen ne 880gt läuft lauft auch eine 450gts

Ich würd erstmal noch 3 GB Speicher dazu packen und die GTX 460 768 MB kaufen, denn mit der machst nichts verkehrt und bist nochmal ein ganzen Stück schneller unterwegs als mit der GTS 450.
 
das mit meine dateien einfach so hat nichts mit thema zu tun :D aber
mein freund wollte eigendlich nur ne grafikkarte muss das unbedinkt sein mi den ram die 450gts müsste doch für 1280x1024 reichen oder
 
"Reichen" ist immer so ne Sache. Besser geht immer, es kommt aufs Budget an. 4 Gb ram sind nicht zwingend notwendig, aber 2Gb sollten es mindestens sein.
 
"Reichen" ist immer so ne Sache. Besser geht immer, es kommt aufs Budget an. 4 Gb ram sind nicht zwingend notwendig, aber 2Gb sollten es mindestens sein.

falls noch XP läuft ja, aber ansonsten ist es schon zu empfelen.

@TE kommt drauf an was du damit machen willst wenn du Crysis 2 auf high spielen willst wirst mit beiden Karten 0 Chance haben, aber für LS2011 würde die GTS sicherlich reichen.
 
ne cyrsis 2 wird nicht mehr anspruchsvoll gemacht weils es für konsolen auch geben soll ich glaube das du mit cyrsis 2 mehr fps als mit 1 hast
 
die Anforerungen gehen sicher in die Höhe Spiele wie BBC2 gibts auch für die Konsole und die Anforderungen sind nicht gerade niedrig.
 
naja läuft aber zuminderst bei 8800gt 256mb 1280x1024 4AA und und texturen auf hoch bei mir flüssig
bei 1gb ddr2 ram lol
 
dx9 inte dual core 2x3,5ghz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


natürlcih übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
dual core ganz groß... Es gibt nen Athlon x2 64 der nen dual core ist und es gibt i5´s die Dual Cores sind, also um welchen handelt es sich denn genau ?
 
da die Auflösung nicht besonders hoch ist, könnte das schon sein, aber stell doch mal auf FullHD ;).
 
Über was spricht ihr denn jetzt ?

Ich dachte in dem Thread gehts darum das dein Freund ne neue Grafikkarte braucht ?

Ich würd ne GTX460 768MB empfehlen und 1GB Ram dazu. Das sollte dann für Spiele auf Mittel aufjedenfall reichen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?