SSD wird erkannt aber WD 1TB nicht

New member
Hey Leute,

So meine komplet neue Hardware ist nun auch da und verbaut.
Meine OCZ SSD wurde Problemlos erkannt und läuft auch wunderbar schnell.

Nur meine eig Hauptfestplatte eine WD 1TB wir mir zwar beim booten angezeigt und ich hätte sie auch bei der Windowsinstallation auswählen können aber jetzt taucht sie im Arbeitsplatz nirgends auf.

Kann mir pls jemand weiter helfen.
OS: Windows 7 Ultimate x64
MB: Asus Crossair IV Formula.

MFG Azarell
 
sie steht nicht im arbeitsplatz, da sie nicht formatiert ist, oder kein laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde.

schau in der datenträgerverwaltung nach (systemsteuerung, system und sicherheit unten bei verwaltung festplatten partition erstellen...), da entweder deine festplatte formatieren, oder fals noch daten drauf sind und sie schon formatiert ist, einen laufwerksbuchstaben zuweisen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?