Welcher Anbieter ist der GÜNSTIGSTE

New member
Hallo alle zusammen, da Ihr bestimmt alle wisst das bald Weihnachten ist (noch 48 Tage ;)). und ich mir einen PC aus einzelnen Koponenten zusammenbauen möchte würde ich gerne wissen bei welchen Internet-Shop ich am günstigsten weg komme mit Versand, Einzelpreise usw. da ich doch leider feststellen musste das Alternate doch nicht der günstigste ist.



Freue mich auf jeden Erfahrungsbericht und auf Vorschläge eurer Seits schon mal vorab ein Herzliches Danke:)
 
Du kannst dir ja mal eine Wunschliste bei gh.de erstellen und dann nach dem günstigsten Anbieter für alle Komponenten suchen. :)

Das sollte der einfachste Weg für dich sein, möglichst günstig an deine Komponenten (evtl. zur Kontrolle hier nennen ?) zu kommen.
 
hmm habe eigentlich noch keine bestimmten System Vorstellungen von daher könntest du mir ja etwas vorstellen das wäre lieb. Würde als Budget so um die 500Euro ausgeben wollen mit Betriebssytem Festplatte etc. Damit sollte man schon so einiges spieln können natürlich versteht sich "ruckelfrei". Auflösungen sind mir auch wichtig. Vielleicht kannst du mir was schönes für ein nicht all zu hohes Budget herbei zaubern. Am liebsten wäre es mir wenn du die Koponeten von den günstigsten Anbietern nehmen würdest.

LG
 
Dankeschön für die schnelle Antwort, aber was mir noch ein Dorn im Auge ist ist , dass es bis Weihnachten noch 48 Tage sind könnte da sich etwas an den Preisen oder an bessere Komponente ändern?
 
Türlich könnte es. Frag am besten kurz bevor einer der Rechner bestellt werden soll, nochmal nach. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?