browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?

New member
hallo
folgendes problem tut sich seit gestern auf: wenn ich etwas länger also ca. 1stunde am pc im internet bin, trennt sich urplötzlich meine internetverbindung, die geöffneten browserfenster bleiben hängen und haben keine text mehr, man sieht also nur noch so ein weißes leeres fenster, auch verlieren aufm Desktop die symbole ihren ordnername und das startmenü auch.
vor 2 tagen hatte ich ein problem (viellt. besteht es immernoch, hab es nicht ausprobiert) mit microsoft word, und zwar öffnet sich ein fenster mit der meldung: "nicht genügend systemressourcen, um den angeforderten dienst auszuführen", das fenster zieht sich unendlich lang, und "ok" drücken bringt nichts, nur manuell ausschalten, weil sich der pc nicht runterfahren lässt, wenn noch ein dokument offen ist..davor hat sich auch kurzzeitig ein fenster geöffnet in dem i-was von "windows installer-fehler 1450" stand.
stehen diese probleme miteinander in verbindung? und was ist ihre ursache?
ist wirklich dringend, danke schonmal für hilfreiche antworten :)
 
Am besten gibst du uns noch deine Komponenten durch. Gib auch mal bescheid, wie viel RAM und Festplattenspeicher du noch frei hast, wenn diese Probleme auftreten. Ansonsten alle Treiber, c++ redistributables usw aktuell? Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Alle im grünen Bereich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?